exitus_777
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2015
- Beiträge
- 95
Bin ebenfalls damals von Android zu iOS gewechselt (iPhone 4s). Und bin seitdem auch zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich das Nutzungsschema des Author ansieht sollte der Vergleich eigentlich sein: iPhone 6 gegen ein Moto G / Lumia 730. Mal abgesehen von der Kamera, was würde der Author vermissen?Na-Krul schrieb:Wenn musst du das iPhone mit einem S6 Edge+ o.ä. vergleichen, was ich getan habe. Und dann sinken die Unterschiede was abgestimmte Hardware zu Software, Kamera und Co angeht nämlich gegen 0.
Immer der selbe Käse, es gibt auch Android Nutzer die ein HighEnd Gerät wollen und bereit sind zu zahlen.Kunkka schrieb:Apple der Einfachheit halber und Android für Leute, welche Freiheit und ein vergleichsweise günstiges Gerät möchten.
root@linux schrieb:@Emphiz: Wenn du schon so gscheid redest, kannst du ja gerne für mich über 4000 Titel umbenennen, wenns dir Spaß macht und du so viel Zeit übrig hast.
dann frage ich mich wirklich ob der Nutzer schon mal iTunes benutzt hat?Mich wundert, dass der Autor diesen iTunes Krampf nicht erwähnt hat. Diese Software ist einfach dämlich, ich komm damit überhaupt nicht zurecht und Musik zu synchronisieren wird jedes mal zum Horror.
philb0t schrieb:Die alten Nexus Modelle wurden von Google subventioniert. Daher ist ein Preisvergleich Unsinn. Nehmt da mal lieber ein Galaxy S zum Release als Preisvergleich. Da ist der Unterschied zum iPhone gering.
azurlord schrieb:Ein schöner Artikel, aber ich bin erstaut, dass Du eine Sache nicht kritisierst und das ist die mangelhafte "Teilen" Funktion. Damit meine ich nicht Social Media, sondern den Austausch von Dateien zwischen Programmen, der bei iOS extrem eingeschränkt ist. Ich habe immer Zugriff auf die Apple Welt und das ist etwas, das mich immer wieder zum Verzweifeln bringt.
Bigfoot29 schrieb:@News/Artikelschreiber: So wirklich konsistent war der Wechsel dann aber nicht, wenn weiterhin Google-Dienste aus der Vergangenheit genutzt wurden... :/
Skidrow schrieb:Bei Android kann ich:
- App-Rechte sehr gezielt eindämmen (xprivacy)
- systemweiter Equalizer, Einstellungen gelten für JEDE app, die Ton abspielt. Einstellungen unterteilt in bluetooth, headset, usw (viper4android)
- systemweiter Werbeblocker, auch Browser
- Ladestrom einstellen
- Touch to wake
- BenachrichtigungsLED, Farbe, Pulsation, Lichtstärke je app einstellbar
Lars_SHG schrieb:Und wenn ich dann mein Handy mit iTunes verbinde, wird dies automatisch mit dem angeschlossenen Handy synchronisiert - wo ist da das Problem?
Würde mich wirklich interessieren........?.....
Zumal ich mittlerweile 3 iPhones an ein und der selben Software bzw. Rechner habe und überall funktioniert es hervorragend und auch nur so wie ich es will - mal alles, mal eben nur markierte Titel, genau wie ich es für das Handy will!
Drummermatze schrieb:Was den Akku angeht, habe ich gerade im Urlaub wieder die Erfahrung gemacht, dass die iPhone 5S zweier Freunde schon nach 3/4 des Tages den Geist aufgaben, während ich noch 40% hatte. Und die Handys wurden nicht übermäßig viel benutzt.
root@linux schrieb:Es liegt an deinem Nutzerverhalten. Mir ist das bei meinem alten iPhone 5c und iPod Touch 6G noch nie aufgefallen, weil ich selten mehr als zwei Tabs offen habe - wozu auch?
Emphiz schrieb:Mir fällt immer wieder auf, das viele mit iTunes nicht zurrecht kommen. Ich persönlich kann es nicht so ganz verstehen. Zum Beispiel habe ich mit der Sortierung der Alben beim Windows Media Player deutlich mehr Probleme, als mit iTunes. Allerdings bin ich auch kein iTunes Power User. Hin und Wieder nutze ich die Software für das iPad und meinem iPod.
bub24 schrieb:Hallo zusammen,...
@ Herr La Rocco
Nichts für ungut, aber die Kamera des iPhone 6 als das Maß der Dinge darzustellen, quasi der Garten Eden der Photographie, halte ich für sehr gewagt.
Es ist richtig, dass die Kamera ordentliche Bilder macht. Aber selbst ein Nokia 808, N8, Lumia 1020 / 920 / 925 / Galaxy 5 / 6 machen die deutlich besseren Bilder.
Bei Apple wird versucht, den kleinen Sensor im sehr flachen Gehäuse mittels Software zu kaschieren. Allein der Sensor des 808 ist ca 6 mal größer, der des 1020 ca 5 mal so groß wie der im iPhone 6. Das S6 hat einen 2-3 mal so großen Sensor. Desweiteren stammt der Sensor des iPhone 6 aus dem 5s.
Liebe Grüße