Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein ähnliches prob hab ich auch gerade. hab ne 2,5 zoll platte. die läuft einmal an und dann stoppt sie wieder und die LED blinkt abwechselnt grün-rot.
hab schon ein anderes gehäuse gekauft, aber daran liegt es auch nicht.....
Der 3.Screen ist Option P vom 2.?
Gehe auf Search und lass das mal laufen, danach markiere jeden Eintrag, kontrolliere mit P und melde, ob und wo deine Dateien angezeigt werden, zusätzlich bitte mal einen Mod um Verschiebung ins Datenrettungsforum.
Poste dann auch mal die konkreten Daten, die auf der alten HD auf dem Aufkleber stehn inkl. der bei Ebay ersteigerten.
ein ähnliches prob hab ich auch gerade. hab ne 2,5 zoll platte. die läuft einmal an und dann stoppt sie wieder und die LED blinkt abwechselnt grün-rot.
hab schon ein anderes gehäuse gekauft, aber daran liegt es auch nicht.....
Wenn ich das richtig verstehe ist das eine USB HDD, wenn dem so ist kann es daran liegen das sie zuwenig strom bekommt. Dann einfach mal ein USB Y-Kabel nutzen.
Ich denke nicht, das im Moment evtl. etwas nötig sein sollte, da Testdisk die Festplatte und auch die Partition erkannt hat.
Es ergeht nur der Hinweis, das wenn du die Daten von der Partition listen lassen möchtest, das das Dateisystem defekt ist.
Im Fall hilft als sichere Alternative Datenrettungssoftware.
Lade dir mal Scavenger von diesem Link; https://www.computerbase.de/forum/threads/faq-datenrettung-testdisk-anleitung.110869/#post-1793553
Mache bitte eine Diagnose indem du deine Festplatte scannst.
Führe zuerst einen normalen Dateisystemscan aus.
Wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist, benutze den langen scan in Scavenger, bei dem jeder Sektor geprüft wird.
hallo,
habe mir scaverger runtergeladen und istaliert.
schnelle suche hat nicht funktioniert!
aber mit der langen suche findet das programm meine daten wieder!
ich bin so happy!
hoffentlich freue ich mich nicht zu früh!
das programm braucht warscheinlich noch ne weile um die ganzen 75GB durchzuforsten.
ich werde euch berichten wie's gelaufen ist.
danke schonmal an alle die ihren Beitrag zu geleistet haben.
und großen Dank an Fiona die den entscheidenden Tipp gegeben hat.
Scavenger ist kostengünstig, auch auf deutsch und hat sehr gute Ergebnisse.
Datentrettungssoftware ist immer eine sichere Alternative.
Chkdsk Laufwerk: /r über Start / Ausführen / cmd ist ein Utility für den Versuch ein Dateisystem zu reparieren, aber nicht zum Datenretten.
so...hab jetzt mal scavenger rödeln lassen.
1 stunde und 42 minuten für knapp 40000 wiedergefundene dateien.
das problem:
man kann mit der demoversion nur suchen und dateien bis 64kb wiederherstellen.
also...programm für 36,-€ schnell gekauft.
sehr schneller und reibungsloser kauf via internet.
dann per onlinbanking und faxbestätigung gekauft.
danach lizensschlüssel per mail erhalten.
alles in allem ne sache von nichtmal 2 stunden gewesen.
morgen ist ein neuer tag...da werde ich mir ne neue externe platte kaufen und meine daten endgültig retten.