T
teddy26
Gast
Eigentlich ist der Zug abgefahren, aber ich würde es einmal mit dem Tool Recuva versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
areiland schrieb:@KnolleJupp
TRIM wird automatisch gesendet, wenn bei Dateisystemoperationen ein mehrfaches der Grössen von Speicherzellen geändert wurde. Ab einem gewissen Schwellwert sendet das System dann auch das TRIM-Flag mit. Dieser Schwellwert dürfte von OS zu OS variieren. Aber klar ist, dass das anlegen einer 32 GB grossen Partition und ihr beschreiben mit mindestens 3,85 GB Daten diesen Schwellwert bei weitem überschreiten dürfte.
RECUVA hatte mir nix gebracht (hat W10 in der Sofort-Hausapotheke), denn just hatte ich exakt dasselbe Problem gehabt ("ESD/32GB" Mediacreationtool), allerdings nur mit einer alten HD(1TB,Samsung/HD103SI). Meine HD ist seither abgesteckt, muss mich noch kümmern, da zumindest einige MP4 und auch Bilder betroffen. Meine tageswichtigen Daten waren zum Glück gesichert/kopiert.teddy26 schrieb:Eigentlich ist der Zug abgefahren, aber ich würde es einmal mit dem Tool Recuva versuchen.
Aber Ihr könnt doch nicht dem Media Tool die Schuld geben....forfuture schrieb:denn just hatte ich exakt dasselbe Problem gehabt ("ESD/32GB" Mediacreationtool),
wenn Ihr nicht lesen könnt.Volume Z schrieb:Diese Partition wurde unbestreitbar vom Media Creation Tool angelegt. Irrtum ausgeschlossen. Dann hat er es eben zweimal ausgeführt.
Falsch! Einen Überschreib-Hinweis gab es nicht, so blöd wäre selbst ich nicht, derart zu bestätigen. Ein W10 via Mediacreationtool hatte ich zuletzt 2016/17 downgeloadet, ohne Verhängnis. Andere Installationsmedien u.a. Linux weisen vorher SEHR deutlich darauf hin, wenn ein Laufwerk final unwiederbringlich überschrieben werden soll. Das MS/Mediacreationtool tut das final NICHT.Terrier schrieb:Man muss doch seinen USB Stick angeben oder halt auf den USB Stick ändern und nicht ein Installationsmedium auf der externe Platte erstellen lassen.
Achtung! Alle Dateien auf dem USB Medium werden gelöscht.
Ja, das ist dann aber nur ein 100 MB Uefi Fat32 Partition.Das Setup später kann u.U. den Bootsektor (und nur den) auf den falschen Datenträger schreiben
Schau dir doch die Bilder an.Falsch! Einen Überschreib-Hinweis gab es nicht, so blöd wäre selbst ich nicht, derart zu bestätigen.
Gerade mit dem aktuellen MCT gemacht. Und ja, falschforfuture schrieb:Falsch!
an sowas kann ich mich leider nicht erinnern, eigentlich bin ich sehr sehr sehr vorsichtig. Es war aber auch sehr spät nachts.coasterblog schrieb:Gerade mit dem aktuellen MCT gemacht. Und ja, falsch
EDIT: und das stand eigentlich schon immer da
Anhang anzeigen 1076092
Und wenn man dann mehrere USB Datenträger im System hat, passiert es eben schnell mal, dass man ganz einfach den falschen Datenträger wählt. Da muss man halt einfach auch genau hinsehen und auch dafür sorgen, dass alle Datenträger ein möglichst eindeutiges Label haben.coasterblog schrieb:Gerade mit dem aktuellen MCT gemacht. Und ja, falsch
Terrier schrieb:Aber Ihr könnt doch nicht dem Media Tool die Schuld geben....
wenn Ihr nicht lesen könnt.