Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagt mal leute gibt es eine Externe wakü wie den Zalman Reserator I Plus den ich auch auf meinen i5-750 packen kann? Weil ich grad nur was für Sockel 775 und so finde...
Stell dir lieber selber was zusammen ist billiger und du bekommst das was du haben möchtest. Wenn du Wirklich was externes willst kann ich dir das Aqua Computer Aquaduct empfehlen + z.b. AC Kyros CPU Kühler.
gut kann mir dann mal jemand eine kleine wakü zusammenstellen das ich in mein Fractal design define r2 basteln kann und meine CPU und Graka kühlen kann?
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Du kannst ja sowiso jeden x beliebigen Kühler an einen Radiator anhängen. Sprich falls du dir den Zalman Reserator I holen möchtest kannst du ja einen anderen CPU Kühler dazu kaufen.
Bevor du hier nach einer Zusammenstellung bettelst solltest du dich erst ernsthaft mit dem Thema Wasserkühlung auseinandersetzen. Das ist keine Sache, die man mal eben so machen kann.
Ich empfehle diese beiden Threads erstmal zu lesen und zu verstehen: