Externe Wasserkühlung gesucht.

Holl dir als Radiator einen TFC Monsta der zeigt dem System wo der Zigenbock den Honig hatt.

Monsta und da dann 3x 140mm Lüfter drauf ist der Leistungsstärkste Radiator Aktuell sogar besser wie ein Mo-Ra.

Ach und jedes Geschäfft weißt die Mehrwertsteuer aus, müssen Sie ja.

Zuletzt bearbeitet:
@blizzy
Is wurst, eine Single-Nvidia funktioniert nicht neben einem SLI-System. Entweder der Treiber ist im SLI-Modus oder im Single-Modus, es gibt (soweit ich das weiß) keine Halbheiten. Und im Single-Modus versuch mal was an die 2. Karte der 295er anzustecken.

In der Tat giebt es einen Test auf Hardwareluxx.de von bundymania einer Wakü Koriphäe.

mein zukünftiges baby ;)

aber zurück zum thema: ich würd mir auch nen mora an die wand hängen oder wie burnout sagte en extra gehäuse für wakü denn das is meiner meinung nach besser als ein aquaduct

also nen zweites case find ich nicht toll da ist das aquaduct toller

das zweite case is ja relativ, du kannst ja auch was aquaduct-ähnliches bauen oder nen schönen alten standlautsprecher ooder sowas. es ging mir nur darum das was selbstgebautes meist sinvoller ist als was fertiges

naja aber was selbst gebautes man extrem viel arbeit

naja mora an die wand klatschen is sicherlich nich der rießen stress u in meinen augen einer der besten lösungen

ich will aber auch nich das das aussieht wie hund

ich will mir net einfach so an die wand hängen

Und was spricht dagegen den Mo Ra an dein Case zu hängen habe ich auch gemacht, die einfachste Lösung.

Du kannst ihn ja auch auf den Boden unterm Schreibtisch stellen oder
wie drago schon sagte ans Case hängen da gibt es viele Möglichkeiten :)

nein er hat hat zuerst eine 280 gehabt und wil sich noch 295 ich weiß dis

ds würde ja dann beteuten ein neues case mit zwei von den Raiatoren den noch lüfter dazu mein frage ist jetz wie viele anschlüße und wie viel meter schlauch bräuchte ich

Zurück
Oben