Externe Wasserkühlung gesucht.

ich hab ihn fast gelesen und mit dem zusammenstellen bin ich mur noch nicht ganz sicher

Einfach an die FAQ halten und die Zusammenstellung hier posten.
Auch wenn du dir nicht ganz sicher bist wir werden dich dann auf
deine Fehler schon hinweisen und sie korrigieren.

ok

so jetzt habe ich mir alles durch gelsen und hab jetzt eine neue zusammenstellung.
Meine frage ist auch noch wie ich den radiator an der Seite des Case verschraube und wo der AGB hinkommt. Ich hätte platz über dem Mainboard.

wo seid ihr alle bräuchte dringend infos

Anhänge

• Unbenannt5.JPG
    Unbenannt5.JPG
    182,3 KB · Aufrufe: 194
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    156,9 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (3 Beiträge zusammengeführt.)
womit willst die wassertempsensoren auslesen und warum 2?
10mm tüllen passen mit deinem 10/7er schlauch net zusammen.
kein at-protect
kein universalpumpenhalter, sondern z.b. nen shoggy sandwich.
EDIT: und wie und wo willste die lüfter anklemmen?

Zuletzt bearbeitet:
Guden, wieso jetzt den EVO?

Wenns einfach sein soll und was aussehen dann doch besser den Mora.
Braucht die XT keinen Ausslaadapter?
Montage Platte: siehe oben.
Gibt es für die XT nicht einen internen Temp.sensor?
Können die Lüfter was? Wie möchtest du sie regeln?

ja die as hat nen tempsensor integriert - wofür noch 2 und wo anschließen?

pumpensockel ruas un shoggy rein

wofür 28 ANSCHLÜSSE!!!! wenn du nur 12 brauchst?

ich bräuchte schon viel anschlüße. Und die Pumpe wird in 3 5,25 zoll Schächten Platz nehmen. So meine fragen sind jetz noch ob zu dem Mora Schrauben zu befestigen am Case dabei sind. Und ob beim Agb auch Schrauben dabei sind. So hier ist jetzt mal Überarbeitet.

Anhänge

• fertig1.JPG
    fertig1.JPG
    183,9 KB · Aufrufe: 182
  • fertig2.JPG
    fertig2.JPG
    160,2 KB · Aufrufe: 182
cpu, gpu1, gpu2, agb, pumpe, radi. das sind 6 teile -> 12 anschlüsse. paar mehr is okay aber du brauchst ja nun wirklich net mehr als doppelt so viele.. warum hast du tüllen un schraubis in deiner zusammenstellung?

das beleuchtungsmodul hat keine led integriert du musst also noch eine extra kaufen

warum nummst du die lüfter mit steuerung? kauf sie doch ohne und dann ne vernünftige lüftersteuerung sonst musst du ja jedes ma die 9 steuerungen in die handnehmen un dann kannst du sie noch netmal genau einstellen sondern nur pi mal daumen

du brauchst noch DEN

die untersten 3 schächte oder weiter oben für die pumpe?

Ich würde 5-9 Xl1 nehmen. Die sind dann auch leise, billiger. Und eine Lüftersteuerung! Bei deinen Ausgaben würde ich einen Aquaero nehmen, besonders in Verbindung mit der Ultra. Kannst halt nur 4 Lüfter steuern.

aber es gibt keine steurung die neun lüfter steuert und ich hab nur noch einen 5,25 zoll schacht frei weil ich schon eine habe

aso ja überlastet dann die lüftersteuerung net

ich finde das ziemlich teuer
es gibt eine von zalman die steuert 6 da mache ich den nen paar y kabel und dann hat sich das hoffe ich doch

nimm dir besser 2x 220mm Akasa Lüfter die sind Leistungsstärker und leiser als 9x Stück von irgendetwas! Ich bin soeben von 9x120er auf 2x220mm umgestiegen -- einfach nur geil!

zusätzliche würde ich anstelle des AquaComputer Radi den normalen Mora2 nehmen.

mit den großen lüfter find ich das gar nicht gut ich werd gleich noch mal was reinstellen

Also jetzt nochmal überarbeitet. Also ich find das Mora 2 Pro mit diesen alu Rahmen nich gerade schick. Die Nanoxia sehen gut aus und sind leise. Brauche ich noch schrauben für den AGB. Die Lüfter sind so das 6 Stück an die Steuerung gehen und die anderen 3 an die Pumpe. So was haltet ihr davon.

Anhänge

• sicher1.JPG
    sicher1.JPG
    183 KB · Aufrufe: 164
  • sicher2.JPG
    sicher2.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 165
Zurück
Oben