Moin, habe Gestern meinen Amd Ryzen 5 2600 Prozessor gegen einen ryzen 7 2700x ausgetauscht, habe den ryzen 7 2700x ohne den Kühler eingebaut weil ich dachte der normale wraith Kühler von Amd reicht. Hat er aber leider nicht und ich musste den amd ryzen 5 2600 wieder zurück einbauen da der ryzen 7 nicht gut genug gekühlt wurde. Ein Tag Später kam die verbesserte Kühlung der wraith prism und ich habe den ryzen 7 wieder eingebaut diesmal mit richtigem kühler. Doch seit ich die Prozessoren gewechselt hatte musste ich extreme fps drops feststellen. Ich hatte in Fortnite als Beispiel nur noch 100fps auf niedrigsten Settings wobei ich auf dem schlechteren Prozessor viel bessere Fps hatte die auch Konstant waren. Immer wenn ich den Pc starte sieht der Startbildschirm auch anders aus und der Pc piept 4-5 mal und geht dann an. Treiber für meinen neuen Prozessor kann ich nicht runterladen da Amd verbuggt ist und das Treiber Update dauerhaft bei 0% bleibt... Habe jetzt echt schon alles versucht und es ist einfach übel frustrierend
Würde mich über Antworten freuen
LG Noel
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
LG Noel