Giggity
Vice Admiral
Ich würde mir für knapp 100€ das https://geizhals.de/msi-b550-a-pro-a2295021.html?hloc=de das hat USB-C 10GBit/s und ist sehr solide.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab dem Gigabyte-Support angeschrieben und das Mainboard muss eingeschickt werden, sodass es bessere Prozessoren aushält. Kostet 15€.Pepsi.Cola schrieb:ch gehe davon aus, dass dies eine kostenlose "Kulanz-"Leistung ist, weil sie diese auch darbieten müssen meiner Meinung nach.
Hast die Preisentwicklung mal beobachtet?QuizzyFel schrieb:RTX4070super günstiger ist^^
Kann die Grafikkarte danach ja immer noch einbauen und irgendwie hab ich doch Lust den jetzt selber zusammenzubauen und jetzt überleg ich schon seit 5 Wochen lol und gehe alle Alternativen durch und dass ist die beste.Alexander2 schrieb:Sicher, das du so lange warten willst?
Aktuell um die 175€ und die bisherige CPU kann man verkaufen. Die hat noch einen Wert.QuizzyFel schrieb:Und dann 200€ für ein AM4 Prozessor ausgeben?
Aber dafür habe ich die nächsten Jahre wieder Ruhe.Zwirbelkatz schrieb:Bitte beachte ebenfalls, dass derzeit einige AM5-Prozessoren ordentlich im Preis gestiegen sind.
Ich muss das Mainboard einschicken, da man erst ein Kondensator einbauen muss um neue/bessere Prozessoren einbauen zu können. Wobei ich in dem Zuge überlege, ob ich gleich auf AM5 wechseln soll. Hab da halt mehr Spielraum zum Upgraden.Zwirbelkatz schrieb:Wobei ich die Hintergründe zum BIOS und zum Vorgang der RMA des älteren Mainboards nur überflogen habe.
Oh. Diese Anschaffung hätte ich persönlich nicht getätigt. Dafür ist es nun wohl ohnehin zu spät.QuizzyFel schrieb:Ich hab mir heute meine Grafikkarte (ehemals GeForce GTX 1060 6GB) auf eine GeForce RTX4060 aufgerüstet und mit dieser sollte ich in Spielen (in diesen Fall ets) 100 FPS (Ultra Einstellungen) haben. Hab da aber nur 30-40 FPS (Ultra Einstellungen).
200 Euro und dann hätte dein System die gleiche Spiele-Performance, wie das AM5-System.QuizzyFel schrieb:Also ich hab dem Gigabyte-Support angeschrieben und das Mainboard muss eingeschickt werden, sodass es bessere Prozessoren aushält. Kostet 15€.
Und dann 200€ für ein AM4 Prozessor ausgeben? Hmm, da geb ich lieber 700 für ein komplett neues AM5 System aus (behalte derweil meine GeForce GTX1060) bis die RTX4070super günstiger ist^^
Ist glaub das beste dieses System zu holen
Ja, du hast recht aber nach den neuesten Ereignissen (Geburtstag^^) zahle ich für ein neues AM5-System mit ner RTX4070super nur 400€. Und da hab ich mich direkt zum Neukauf entschiedenPepsi.Cola schrieb:200 Euro und dann hätte dein System die gleiche Spiele-Performance, wie das AM5-System.