Extreme Probleme mit Windows 10

Keylen

Lt. Junior Grade
Hey, ich bin Grade am Handy weil mein Internet irgendwie nicht mehr richtig funktioniert.
Ich kann keinen Browser länger offen halten weil er sonst abstürzt, teilweise kommen Berechtigungsfehler obwohl ich Administrator bin. Dabei habe ich heute ALLES mit Treibern und Co installiert. Und ich kann so auch keine vernünftigen Daten abrufen weil die Browser nicht offen bleiben

Teilweise starten nicht mal mehr die Programme. Ixh weiß echt nicht woran es liegen könnte.

Ich kann nicht mal kaspersky updaten

deinstallier mal kaspersky, wahrscheinlich siond die Probleme dann weg

Okay, nach nun etwaigen Neustart funktioniert nicht mal mehr meine Maus, warum auch immer, verstehe ich nicht
Ergänzung ()

Wenn ich es deinstalliere dann werde ich mit Viren überflutet

Keylen schrieb:
Ergänzung ()

Wenn ich es deinstalliere dann werde ich mit Viren überflutet
Windows 10 hat einen integrierten Virenscanner. Wenn du dich nicht bewusst auf Warez Seiten rum treibst passiert da gar nichts...:rolleyes:

Mein PC stürzt ab wenn ich Programme nun deinstallieren möchte
Ergänzung ()

Internet geht trotzdem nicht. Hab es hinbekommen es zu deinstallieren. Dennoch wird keine Verbindung zu diversen Homepages aufgebaut. Es lädt einfach nicht.
Und gmx.de ist nun keine malware Seite

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich Windows 10 installiert habe. Ich habe den Rechner heute morgen komplett neu aufgesetzt ohne einen Browser geöffnet zu haben. Wie soll der Virenverseucht sein.

Also seit ungefähr 23:45 gestern

Kanns sein dass deine Win 10 Installation dann einfach direkt ein weg hat? Evtl noch mal neu von MS ziehen und vom USB Stick installieren.

Keine Ahnung. Ich hab es direkt von ms soft geladen.
Ich kann nicht mal mein Windows 10 zurück setzen. Kommt der Fehler:
"Problem beim zurücksetzen des PCs "

Wie soll das gehen?

Schon mal an Hardwaredefekt gedacht? RAM, Netzteil.... Ansonsten gibt es neue spezielle Treiber für Win10. Besonders Grafik, Sound. Einige Software wie Virenscanner müssen auch für gemacht Win10 sein.

Als ich mein Windows 7 gestern und vorgestern noch nutzte war alles Tipp Top. Erst mit dem update heute Crasht alles. Daher kann ich einen Hardware defekt ausschließen, auch weil ich den PC nicht bewegt habe und ALLES neu ist. Außer der Prozessor.
Hab allerdings nur eine SSD drin.

Ich hab sogar den PC Software mäßig platt gemacht damit Windows 10 ohne Probleme installiert werden kann. Aber jetzt zickt alles. Ich hab nicht mal den Button zurück updaten

keine Hardware angaben, kaum infos...
nur weil du den Viren Scanner abschaltest wirst nicht mit Viren überflutet, das is eh alles Schlangenöl..

fang von vorne an. bios auf default, memtest vom usb stick, kannste hier runter laden, updates machen falls erforderlich.
Windows erstmal vergessen und schauen ob die hardware funzt.
FAQs gibt es hier massenhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit meinen PC keine online Seiten aufrufen weil er mit den Browser dauernd abstürzt.
Aber gut
Be quiet 600w
Geforce gtx 970
Asrock h61 pro btc
8GB Kingston ram
Samsung Ssd

Ich Kann nix ausm Internet laden, ich bin mit dem smartphone on

Keine Ahnung wie ich mit Windows 10 in den abgesicherten Modus gehen.
Wie gesagt die Hardware ist vollkommen in Ordnung. Bis zum update heute hst sie tadellos funktioniert

Tipps wurden dir genügend gegeben, wie du sie umsetzt bleibt dir überlassen. Kannst die Probleme auch versuchen wegzudiskutieren, bringen wirds nur nix

Zurück
Oben