Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Extreme Probleme mit Windows 10
- Ersteller Keylen
- Erstellt am
Targa
Lieutenant
Um Gottes Willen.
Dann wirst morgen wohl zu nem Kumpel o.ä gehen müssen und dir die USB-Sticks dort fertig machen.
Auch wenn du nur mit deinem Smartphone online bist, soweit ich weiß kann man damit ebenfalls googlen. Also tu dies, etwas Eigeninitiative ist wohl angebracht.
Dann wirst morgen wohl zu nem Kumpel o.ä gehen müssen und dir die USB-Sticks dort fertig machen.
Auch wenn du nur mit deinem Smartphone online bist, soweit ich weiß kann man damit ebenfalls googlen. Also tu dies, etwas Eigeninitiative ist wohl angebracht.
Woodz
Lieutenant
Eine Live-CD ala Knoppix, etc. besorgen und Speichertest durchführen. In dem Fall könntest du einen Hardwareschaden nochmals prüfen.
Ansonsten würde ich das System komplett neu aufsetzen. Kenn mich mit Windows seit Win7 nicht mehr soooo aus, aber ich würde keine Updatefunktion nutzen, sondern eine saubere Installation bevorzugen. Möglicherweise ist auch was bei dem Update schief gegangen.
Ansonsten würde ich das System komplett neu aufsetzen. Kenn mich mit Windows seit Win7 nicht mehr soooo aus, aber ich würde keine Updatefunktion nutzen, sondern eine saubere Installation bevorzugen. Möglicherweise ist auch was bei dem Update schief gegangen.
Hallo,
ich würde Windows noch mal neu installieren. Da Windows für fast alles Treiber mitbringt, versuche dann, ohne irgendwelche anderen Treiber zu installieren, ob Windows läuft. Wenn Windows läuft, sollte es nicht an Windows liegen.
Danach installierst Du dann Deine Treiber, einen noch dem anderen, und testest es jedes mal. So kannst Du vielleicht die Fehlerquelle feststellen.
ich würde Windows noch mal neu installieren. Da Windows für fast alles Treiber mitbringt, versuche dann, ohne irgendwelche anderen Treiber zu installieren, ob Windows läuft. Wenn Windows läuft, sollte es nicht an Windows liegen.
Danach installierst Du dann Deine Treiber, einen noch dem anderen, und testest es jedes mal. So kannst Du vielleicht die Fehlerquelle feststellen.
E
Endriel
Gast
Du hast also Win 7 zu Win 10 geupgraded? Ich hoffe du hattest dabei nicht dein Kaspersky laufen.
Du könntest doch jetzt einfach Windows 10 von MS ziehen und frisch vom Stick installieren.
Du könntest doch jetzt einfach Windows 10 von MS ziehen und frisch vom Stick installieren.
Nun, ich hab meine Windows 7 CD eingelegt, Windows 10 von der Partition gelöscht und komplett neu Windows 7 installiert. Ich denke ich probiere es am WE vielleicht noch mal mit Windows 10. Das gerade war nen herber Schock für mich weil ich so etwas bisher in meinen 15 Jahren PC Erfahrung noch nie hatte, dass einfachwirklich alles irgendwie abgeschmiert ist.
Targa
Lieutenant
Dann wirst wohl dein PC wegschmeißen müssen falls das Upgrade wieder nicht klappt. Sowas dummes auch...
Btw, 15 Jahre PCs nutzen würde ich nicht mit 15 Jahre PC-Erfahrung gleichsetzten. Denn wenn man jeden Tag seine Mails abruft, bisschen surft und diverse Spiele zockt hat man genauso wenig Ahnung davon wie wenn man Auto fährt aber kein Plan von der Technik und co hat.
Und genau da liegt wohl das Problem. Wenn man nicht weiß wie man in den abgesicherten Modus kommt oder noch nie was von Memtest gehört hat und dazu noch zu faul ist zu googlen, ja dann ist irgendwann Schicht im Schacht.
Noch mal:
1. Du versuchst noch mal das Upgrade auf Win 10
2. Du gehst zu nem Bekannten etc. (falls vorhanden, scheint ja nicht der Fall zu sein, da es ja keine Möglichkeit gibt die Programme zu bekommen) und lässt dir einen Stick mit Windows 10 TH2 und einen mit Memtest machen. Dann eine frische Neuinstallation.
3. Du bleibst bei Windows 7
Da du ja nun wieder Windows 7 hast, könntest du ja auch auf die Idee kommen die ISO und Memtest JETZT schon runterzuladen, bevor du dir wieder alles zerschießt.
Last one: Kaspersky funktioniert unter Win 10 ohne Probleme. (Richtige Version wohl vorausgesetzt)
Btw, 15 Jahre PCs nutzen würde ich nicht mit 15 Jahre PC-Erfahrung gleichsetzten. Denn wenn man jeden Tag seine Mails abruft, bisschen surft und diverse Spiele zockt hat man genauso wenig Ahnung davon wie wenn man Auto fährt aber kein Plan von der Technik und co hat.
Und genau da liegt wohl das Problem. Wenn man nicht weiß wie man in den abgesicherten Modus kommt oder noch nie was von Memtest gehört hat und dazu noch zu faul ist zu googlen, ja dann ist irgendwann Schicht im Schacht.
Noch mal:
1. Du versuchst noch mal das Upgrade auf Win 10
2. Du gehst zu nem Bekannten etc. (falls vorhanden, scheint ja nicht der Fall zu sein, da es ja keine Möglichkeit gibt die Programme zu bekommen) und lässt dir einen Stick mit Windows 10 TH2 und einen mit Memtest machen. Dann eine frische Neuinstallation.
3. Du bleibst bei Windows 7
Da du ja nun wieder Windows 7 hast, könntest du ja auch auf die Idee kommen die ISO und Memtest JETZT schon runterzuladen, bevor du dir wieder alles zerschießt.
Last one: Kaspersky funktioniert unter Win 10 ohne Probleme. (Richtige Version wohl vorausgesetzt)
Zuletzt bearbeitet:
philippzett
Newbie
Prüf nach dem Upgrade mal bitte, ob du verwaiste Benutzerkonten hast. Wenn ja, dann musst du diese aus der Registry entfernen.
Ich hatte die gleiche Problematik.
http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_install/windows-10-updates-werden-nicht-installiert/b20c0bbc-1f71-4d8c-95ae-f3526e381326
Ich hatte die gleiche Problematik.
http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_install/windows-10-updates-werden-nicht-installiert/b20c0bbc-1f71-4d8c-95ae-f3526e381326
Zuletzt bearbeitet:
(Erweiterung des Beitrags)
Ist schon komisch.... Mit Windows 7 läuft sein System 1a. Und mit Windows 10 hat er richtig Probleme. Das es nicht an Windows 10 liegen kann, ist das nicht das naheliegendste?!
Jedenfalls, wenn er das Upgrade nochmal macht, und es tritt wieder auf, ist das doch nur logisch. Warum sollte in ein paar Stunden plötzlich die Hardware kaputt gehen?!
Ich würde wenn du es nochmals testen möchtest, Win10 Clean mit deinem Win7 Key Clean installieren. Die TH2 unterstützt das. Also, per Media Creation Tool für TH2 ein Bootmedium erstellen, und damit neu installieren. Wenn die Probleme wieder auftauchen, gehst halt auf Windows 7 zurück.
Jedenfalls, wenn er das Upgrade nochmal macht, und es tritt wieder auf, ist das doch nur logisch. Warum sollte in ein paar Stunden plötzlich die Hardware kaputt gehen?!
Ich würde wenn du es nochmals testen möchtest, Win10 Clean mit deinem Win7 Key Clean installieren. Die TH2 unterstützt das. Also, per Media Creation Tool für TH2 ein Bootmedium erstellen, und damit neu installieren. Wenn die Probleme wieder auftauchen, gehst halt auf Windows 7 zurück.
Ich habe mir die ISO gezogen und Windows 10 so installiert. Erst DANN hat es nun halbwegs einwandfrei installiert. Und auch nur dann, wenn ich NICHT UPDATEN wollte. Also erst als ich Windows 10 drauf hatte konnte ich updaten. Aber ich konnte nicht installieren und gleichzeitig updaten.
Anscheinend werden fehlerhafte Dateien übertragen, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Oder aber die Daten, weil es mehrere Updates sind, überschreiben sich gegenseitig und dann sind die alten Daten drauf und die Updates haben vielleicht ein Kuddelmuddel.
Anscheinend werden fehlerhafte Dateien übertragen, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Oder aber die Daten, weil es mehrere Updates sind, überschreiben sich gegenseitig und dann sind die alten Daten drauf und die Updates haben vielleicht ein Kuddelmuddel.
philippzett
Newbie
Ich hatte mein System 3 mal Clean installiert und es hat nichts gebracht. Erst nach dem ich die "toten" Benutzerkonten in der Registry gelöscht habe, liefen die Programme und die Updates wieder.
Targa
Lieutenant
philippzett schrieb:Ich hatte mein System 3 mal Clean installiert und es hat nichts gebracht. Erst nach dem ich die "toten" Benutzerkonten in der Registry gelöscht habe, liefen die Programme und die Updates wieder.
Wenn du dein System richtig "Clean"/Neu installierst bleiben auch keine Registry Einträge mehr über.
@ Keylen und philippzett:
- Bootable USB Stick mit der Windows 10 TH2 Image erstellen.
- Davon booten
- Benutzerdefinierte Installation auswählen, kein Upgrade/Update
- Partitionen löschen (logischerweise die der Systemplatte und am besten andere Festplatten zuvor ausstecken), sodass nur noch ein "Eintrag" vorhanden ist -> Nicht zugeordneter Speicher oder sowas
- Dann den nicht zugeordneten/zugewiesener Speicher auswählen und auf installieren klicken.
Vorsicht: Hierbei werden alle Daten auf der Systempartition/platte gelöscht.
So habt ihr eine richtige Neuinstallation ohne Altmüll.