-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News F1 2015 ab Juni für PC, Playstation 4 und Xbox One
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: F1 2015 ab Juni für PC, Playstation 4 und Xbox One
S
Soedy
Gast
Erwartet nicht viel, F1 2015 wird nicht viel anders sein wie 2014, 2013 und 2012.... Gerade die wichtigsten Eigenschaften eines F1 Rennen fehlen: Einführungsrunden, Siegerehrung, Grid Girls, Ehrenrunden.... und vor allem: Fahrphysik!! Sowas existiert nicht mal...
Codemasters wird nur die Grafik aufbessern und mit Mini Updates erneut eine Recycling-Ware zum Vollpreis verkaufen. Wetten?
Codemasters wird nur die Grafik aufbessern und mit Mini Updates erneut eine Recycling-Ware zum Vollpreis verkaufen. Wetten?
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin gibt es nun einen Releasetermin: 12. Juni.
Allein, dass die Grafik deutlich poliert wird, finde ich einen Kaufgrund. Und ich in Richtung Fahrphysik soll es doch einen Pro-Modus (oder so ähnlich) geben. Ich bin jedenfalls gespannt.
Allein, dass die Grafik deutlich poliert wird, finde ich einen Kaufgrund. Und ich in Richtung Fahrphysik soll es doch einen Pro-Modus (oder so ähnlich) geben. Ich bin jedenfalls gespannt.
Gaspedal schrieb:Erwartet nicht viel, F1 2015 wird nicht viel anders sein wie 2014, 2013 und 2012.... Gerade die wichtigsten Eigenschaften eines F1 Rennen fehlen: Einführungsrunden, Siegerehrung, Grid Girls, Ehrenrunden.... und vor allem: Fahrphysik!! Sowas existiert nicht mal...
Falsch, die Sachen sind alle bis auf die Ehrenrunde, da weiß ich es nicht, dabei.
S
Soedy
Gast
Da hat einer den von mir geposteten Artikel wohl nicht gelesen. Wie Regidür sagt, fast alles dabei. Und die Physik soll besser geworden sein.
dominiczeth
Vice Admiral
Codemasters macht immer tolle Versprechen. Halten können die das aber kaum... War doch die Jahre davor immer so. ich werds mir nur kaufen wenn die mal ihre Versprechen halten (also werd ichs wohl nie besitzen).
S
Soedy
Gast
Scheinbar liest den keiner. Das war ja immerhin eine Demo, angespielt von dem Magazin.
Xanthor1992
Lt. Commander
Man merkt aber eindeutig, dass bei Codemasters zur Zeit der Fokus auf dem neuen DiRT Rally liegt. Es gibt ja noch nicht mal einen vernüftigen Trailer zu F1 2015 und der Release ist bereits nächsten Monat!
Xanthor1992
Lt. Commander
Ja, ich weiß. Codemasters hat Leute entlassen. Das DiRT-Team hat ja am meisten gelitten. Trotzdem haben sie jetzt DiRT Rally rausgebracht, mich wundert es nur, dass es jetzt so still um die F1-Reihe ist. Würde mich nicht wundern, wenn sich der Release von F1 2015 noch verschiebt...
S
Soedy
Gast
Mich macht das auch etwas nervös. Habs immer noch vorbestellt bei Amazon für 62€ (dank Gutscheinen). Weiß nicht, ob ich erst ein paar Tests abwarten soll...
Xanthor1992
Lt. Commander
Ich habe F1 2015 nicht vorbestellt. Da warte ich definitiv noch ab. Und für über 60€ würde ich es mir eh nicht holen. Gut dass es dafür Key Stores gibt.
S
Soedy
Gast
Habs halt auf PS4 vorbestellt. Hab aber erstmal gecancelt. Warte erstmal reviews ab.
Immerhin heißt es auf der offiziellen Seite nun zur Rubrik Videos - IN KÜRZE ERHÄLTLICH.
S
Soedy
Gast
Steht aber schon seit mind. 2 Wochen da