• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft: Aus ZombiU wird Zombi für PC, PlayStation 4 und Xbox One

Hat sogar bei 4Players 85% bekommen, interessant. Wird auf jeden Fall im Auge behalten.

Das Spiel ist auch wirklich eines der wenig guten survival Zombie Games. Da ich es auf der Wii U ausgiebig gespielt habe, werde ich wohl die PC Version nicht kaufen auch wenn mich die M-T Steuerung reizen und vieles vereinfachen würde!

Ich habe dieses Spiel schon einige Male durchgespielt auch in echtem überleben Modus.
Die Atmosphäre und Story ist wesentlich besser als dying Light. Die Waffen Auswahl bei dying Light ist für Nahkampf Waffen besser aber ZombieU hat bessere Schusswaffe. Auch die Charaktere in U sind wesentlich besser. U hat zwar keinen Tag Nacht Wechsel aber ehrlich gesagt die unendlich erscheinenden Nachtjäger sind sowieso nur überflüssig.
Mal sehen ich freue mich auf den Port hoffentlich läuft es in 4k.
Ergänzung ()

Ich habe dieses Spiel schon einige Male durchgespielt auch in echtem überleben Modus.
Die Atmosphäre und Story ist wesentlich besser als dying Light. Die Waffen Auswahl bei dying Light ist für Nahkampf Waffen besser aber ZombieU hat bessere Schusswaffe. Auch die Charaktere in U sind wesentlich besser. U hat zwar keinen Tag Nacht Wechsel aber ehrlich gesagt die unendlich erscheinenden Nachtjäger sind sowieso nur überflüssig.
Mal sehen ich freue mich auf den Port hoffentlich läuft es in 4k.

Quindan schrieb:
Mal OT: von wem ist die Musik in dem Trailer?

Das ist die wichtigste Frage und die Einzige die ich mir nach dem schauen des Trailers gestellt habe.

Gefunden habe ich das.
WER es singt habe ich aber noch nicht herausgefunden, da es sich um ein ~350 Jahre altes Kinderlied handelt ist auch schwer das anhand des Titels herauszufinden. Ob es wie im Titel beschrieben Dezzaired ist weiß ich nicht da ich sonst nichts anderes darüber gefunden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Deep Silver hat sich doch nun Dead Island 2 gekrallt. Ich behaupte mal das es easy das bessere Game wird. Kann mir nicht vorstellen das Ubisoft es schafft ein WiiU titel korrekt zu Porten und das ganze noch vernünftig zum laufen zu bringen. Also das ding wird aussehen wie cs1.6 in ranzig, von der Steuerung ganz zu schweigen. Ich mag ja Zombie games aber da geh ich lieber in css Zombies killen und hab mehr spass für 1/10 des Preises wohl :D.

Nachdem sich wohl ergeben hat, dass die Wii U sich als exklusive Platform als Senkblei herausgestellt hat xD

PC-Digital ? - Das Spiel wird es nicht auf nen Datenträger geben ?
Wäre für mich schon mal das erste NoGo
Das zweite wäre dieses Uplay, welches sicherlich nötig ist.
Ich werde mir das Spiel also nicht kaufen - Da verzichte ich lieber.

trane87 schrieb:
Also Multiplayer hat mich unterhalten! Leider gab es doch extrem viele schwächen in der normalen WiiU Version. Da es aber von Ubisoft kommt, kann man nicht erwarten das man aus den Fehler gelernt hat und eine vernünftige Version herausbringt, man wird sich eher auf einen billigen Port verlassen.

Schön was du da so zusammen tippst. Die Ports von Ubi sind idr. okay, da haben andere schon wesentlich schlechteres abgeliefert.

Wahrschinlich werden einige nochin zehn Jahren darauf rumreiten das Watch_Dogs nicht so gut läuft.

c137 schrieb:
Ich hätte jetzt erwartet, dass man zumindest optional das auf dem WiiU-Gamepad dargestellte auf Smartglass auslagern kann.

Glaubst du ernsthaft Ubisoft investiert Geld in unterschiedliche Versionen des Ports?
Da müssten sie das Spiel ja an die Stärken der einzelnen Plattform anpassen das kann man doch nicht verlangen! ^^
Es wird vermutlich wieder ein typisches Ubisoft Spiel generisch bis zum geht nicht mehr und bugs von vorn bis hinten.

Liturgis schrieb:
Das ist die wichtigste Frage und die Einzige die ich mir nach dem schauen des Trailers gestellt habe.

Gefunden habe ich das.
WER es singt habe ich aber noch nicht herausgefunden, da es sich um ein ~350 Jahre altes Kinderlied handelt ist auch schwer das anhand des Titels herauszufinden. Ob es wie im Titel beschrieben Dezzaired ist weiß ich nicht da ich sonst nichts anderes darüber gefunden habe.

Super! Vielen Dank! Ich habe mich bei YouTube schon halb-tot gesucht und diese Version habe ich nicht gefunden.....
Nunja, ist auch das interessanteste an der ganzen Sache. Das Spiel interessiert mich nicht, da gibts auf dem PC wesentlich bessere (was denkt Nintendo/UBI...?)

Das Spiel ist mMn eines der besten Survival Games, das es gibt. Klar, wer es nicht mag, dass man nach 2 mal sterben sein Inventar verliert, dem gefällt das Spiel nicht, aber genau das ist es was dem Spiel die Spannung gibt, eine Angst, da man im Gegensatz zu anderen Spielen, wirklich was beim Tod verliert.
Ich frag mich da echt, warum bei Spielen wie FTL oder Organ Trail keiner Jammert, dass er beim Tod von vorne Anfangen muss?

Auch die Inventarsteuerung am Gamepad war grandios. Im Gegensatz zu anderen Spielen, konnte man nicht einfach pause machen und die Waffe wechseln. Man sollte sich da schon eine ruhige Ecke suchen, oder zumindest eine Wand, sodass schonmal nichts von hinten kommen kann. Stellt euch mal die Panik vor, die das Spiel verursacht hat, wenn eine Horde Zombies auf euch zukommt, eure Waffen alle sind und ihr sie auswechseln müsst :D

Aber ich wette für die Softies unter euch, die der Entwickler mit Samthandschuhen anfassen muss und an der Leine durchs Level führen muss, braut Ubisoft bestimmt einen "Leicht"-Modus ein, bei dem das alles entschärft ist ^^

Der MP war übrigens TOP! Ein paar Kollegen von mir hatten mich ne Zeit lang fast täglich besucht, NUR um den Mehrspieler von ZombiU zu zocken. Schon klar, anfangs wirkt dieser lahm und wie ein "Handy Spiel", aber dann bekommt man erst die Taktiken raus die man nutzen Kann.
Wie man als Herr der Zombies den Spieler mit den Viechern überrascht, oder wie man als Spieler die Zombies austrickst, sodass diese Umwege laufen, oder den Explosions-Zombie ein paar von seinen Mitspielern töten lässt.
Leider ging der MP aber tatsächlich nur lokal

Ich hätt mich mehr über einen Nachfolger gefreut... :-/

Zurück
Oben