hmm.. habe ich gestern probiert, konnte aber nichts einstellen. Die Karriere startet automatisch vorgegeben mit der F2 und geht dann über in die F1. Im 2018 konnte man nach dem Rennen wenn der nächste Kurs angezeigt wird Anpassungen machen, oder irre ich mich da?cru5h3r schrieb:so weit ich weiß geht das nicht. Man kann nur die Fahrhilfen einstellen.
leider nochmal von vorne anfangen
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 F1 2019 [Sammelthread]
- Ersteller snickii
- Erstellt am
paulaner68 schrieb:funktioniert,das weis ich momentan schon^^ aber die Grafikeinstellungen werden nicht gespeichert .
gibt mit sicherheit eine Startoption die man einstellen kann. So dass das Spiel immer DX11 startet. Aber keine Ahnung wie die lautet.
Jap eben vor Österreich haben 2 getauscht. ;-)cru5h3r schrieb:Fahrerwechsel? Gibts das?
Man bekommt dann eine Nachricht im Postfach.
hier mal ein Video:
Da wird auch geklärt ob man es mit einem Controller spielen kann
Ich selber spiele es mit Lenkrad.
Aber wie du Leute findest kann ich leider nicht sagen
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich selber spiele es mit Lenkrad.
Aber wie du Leute findest kann ich leider nicht sagen
Ich würde es nicht mit Controller spielen.
Dafür gibt’s einfach zu viele Knöpfe.. wenn du dann noch ohne Traktionskontrolle spielen möchtest, hast du keine Chance.
Wird nur mit Fahrhilfen möglich sein.
Gibt aber auch extra Setups für Controller.
Dafür gibt’s einfach zu viele Knöpfe.. wenn du dann noch ohne Traktionskontrolle spielen möchtest, hast du keine Chance.
Wird nur mit Fahrhilfen möglich sein.
Gibt aber auch extra Setups für Controller.
was für Lenkradeinstellungen fahrt ihr? Also FFB und Lenkradwinkel? Hab ein G29 und muss schon sehr weit das Lenkrad drehen damit das Ding um die Ecke kommt. Aber das Lenkrad im Spiel bewegt sich weniger. Bei 2018 hatte ich auch das Problem, hab mich da aber nicht so drum gekümmert, aber jetzt möchte ich das mal besser machen. Glaube das ich auch dadurch viel Zeit verliere, da ich teilweise eine Hand vom Lenkrad nehmen muss, damit ich weiter lenken kann. Der Lenkeinschlag ist eher wie bei einem GT3 Fahrzeug.
th3o
Admiral
Okay habs mir einfach mal geholt für 29€ Kann man nicht viel falsch machen bei den doch guten Bewertungen.
Eine Sache stört mich: Das Bild ist seeeeehr weich. Liegt das an TAA oder gibts da noch ein anderes Setting? Motion Blur habe ich aus.
Fahrgefühl ist natürlich komplett anders als bei ACC, es fühlt sich viel klinischer an aber mir gefällt es dass man genauer sein muss.
Würde nur gerne mal ein wenig Controllersettings verändern, aber ich finde sie nicht. Sind die fest?
Eine Sache stört mich: Das Bild ist seeeeehr weich. Liegt das an TAA oder gibts da noch ein anderes Setting? Motion Blur habe ich aus.
Fahrgefühl ist natürlich komplett anders als bei ACC, es fühlt sich viel klinischer an aber mir gefällt es dass man genauer sein muss.
Würde nur gerne mal ein wenig Controllersettings verändern, aber ich finde sie nicht. Sind die fest?