-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 F1 2019 [Sammelthread]
- Ersteller snickii
- Erstellt am
Reset90
Lt. Commander
snickii schrieb:Für gewöhnlich werden Steam Keys aus anderen Ländern 3 Monate gesperrt im deutschen Account, man kann’s quasi 3 Monate nicht spielen dann.
das risiko gehe ich ein, habe bis jetzt metro, anno 1800, farming simulator, gta V und far cry 5 über Brasilien oder agrentinien gekauft. alles über steam, alles in den letzten 14 monaten alles ohne probleme
Na wenn du die paar Euro gegenüber Keysellern sparen musst kannst es doch machen. Ich hatte das nur mal gelesen letztens.
Ich frag mich was passiert wenn ich das Team wechsel, ob dann der Fahrer aus dem Team in das ich wechsel in mein Team geht?
Fand das immer echt blöd das dann ein Team nur einen Fahrer hatte. Bin mal gespannt nach der Saison.
Wechselt ihr eigentlich immer während der Saison? Ich fahr immer eine ganze durch mit einem Team.
Ich frag mich was passiert wenn ich das Team wechsel, ob dann der Fahrer aus dem Team in das ich wechsel in mein Team geht?
Fand das immer echt blöd das dann ein Team nur einen Fahrer hatte. Bin mal gespannt nach der Saison.
Wechselt ihr eigentlich immer während der Saison? Ich fahr immer eine ganze durch mit einem Team.
DaysShadow
Admiral
Gibt keine Teamwechsel, das Team und das Auto wird gefälligst bis ganz nach oben gefahren und entwickelt 😉
VolkeR.
Lt. Junior Grade
Mal ne Frage: Mit TAB kommt man ja während des Ladebildschirms in die Rennoptionen. Hier kann ich alles verändern, außer dem Wetter!! Aus dem Gedächtnis heraus steht das auf sonnig (klar), ich hatte aber in meinem ersten Rennen (Australien) durchweg bewölkten Himmel. Ich möchte natürlich, dass sich das Wetter ändert und nicht immer "schön" ist. Ist das also ein Bug oder kann nur ich die Wettereinstellungen nicht verändern??
Das Wetter ändert sich von alleine, da musst du nichts machen.
Wenn du das volle Quali fährst kannst du während des Qualis das Wetter ändern - ganz normal wenn du in der Box stehst auf dem Bildschirm vor dir.
Er ändert es dann auch auf dem Bildschirm aber auf der Strecke bleibt es wie vorher, keine Ahnung was das soll ^^
PS: In Australien regnet es quasi Nie in F1.
-> Nochmal zum Team:
Weiß jemand ob die anderen Teams sich auch weiterentwickeln? Also skillen?
Wenn du das volle Quali fährst kannst du während des Qualis das Wetter ändern - ganz normal wenn du in der Box stehst auf dem Bildschirm vor dir.
Er ändert es dann auch auf dem Bildschirm aber auf der Strecke bleibt es wie vorher, keine Ahnung was das soll ^^
PS: In Australien regnet es quasi Nie in F1.
-> Nochmal zum Team:
Weiß jemand ob die anderen Teams sich auch weiterentwickeln? Also skillen?
snickii schrieb:Hab mein Fanatec auf 360 Grad
also hab das vorhin getestet und funktioniert viel viel besser
das muss am Ende jeder selber wissen. Ich kaufe mir meine Spiele nur noch bei Gamesplanet oder direkt im Steam Store. Bei Keyhändlern o.ä. kaufe ich nichts mehr!Reset90 schrieb:das risiko gehe ich ein
snickii schrieb:Wechselt ihr eigentlich immer während der Saison?
werde keinen Teamwechsel machen. Fahre derzeit bei Alfa Romeo und da werde ich auch die ganze Saison bleiben
Ist das Wetter bei der Karriere nicht vorgegeben? Wobei es in Australien sowieso um diese Zeit eh nicht wirklich regnet.VolkeR. schrieb:Hier kann ich alles verändern, außer dem Wetter!!
Ärgert mich etwas das ich mit Williams gestartet bin und nicht mit Alfa. Selbst jetzt in Deutschland schaffe ich es gerade so in die Top 10 und nicht aufs Podium. Da sind die typischen 6 Verdächtigen + 1-2 Ausreißer aus dem Mittelfeld eigentlich immer vor mir.cru5h3r schrieb:werde keinen Teamwechsel machen. Fahre derzeit bei Alfa Romeo und da werde ich auch die ganze Saison bleiben
Nur in Silverstone habe ich es irgendwie auf Platz 2. geschafft, wegen technischen Versagen usw.
fiel mir so in die Arme.
Was mich aber immernoch nervt irgendwie ist das die kompletten Regeln nicht übernommen wurden. Ich muss zumindest nicht mit den Reifen aus Q2 im Rennen starten.. find ich bisschen blöd. Würde das noch spannender machen.
Oder ist das in dieser Karriere so die du am Anfang gestartet hattest @cru5h3r ?
Dieser Hardcorekram mit voller Rennlänge und KI auf 110 ohne Assist
Ich werd die zweite Saison komplett ohne Fahrhilfen spielen dann. Werd dann aber auch die KI etwas leichter machen. Mal sehen wie ich dann klar komme. Wollt jetzt erstmal eine Saison schauen wie das Spiel so ist.
ah ok. Keine Ahnung ob das erlaubt ist. Du wirst schon wissen was du machstReset90 schrieb:es ist ja direkt im steamstore wo ich kaufen will. nur halt nicht der deutsche
so lernst du die Streckensnickii schrieb:Selbst jetzt in Deutschland schaffe ich es gerade so in die Top 10 und nicht aufs Podium.
das ist natürlich blöd. Werde heute mein erstes Rennen fahren.snickii schrieb:Was mich aber immernoch nervt irgendwie ist das die kompletten Regeln nicht übernommen wurden.
snickii schrieb:Oder ist das in dieser Karriere so die du am Anfang gestartet hattest cru5h3r ?
Dieser Hardcorekram mit voller Rennlänge und KI auf 110 ohne Assist
ne hab nochmal von vorne angefangen. Ki bei 50% und auch Rennlänge bei 50%, aber dafür ohne Hilfen, aber die kann man ja jederzeit noch anschalten
S
Scrush
Gast
du musst 360grad im logitech tool einstellencru5h3r schrieb:was für Lenkradeinstellungen fahrt ihr? Also FFB und Lenkradwinkel? Hab ein G29 und muss schon sehr weit das Lenkrad drehen damit das Ding um die Ecke kommt. Aber das Lenkrad im Spiel bewegt sich weniger. Bei 2018 hatte ich auch das Problem, hab mich da aber nicht so drum gekümmert, aber jetzt möchte ich das mal besser machen. Glaube das ich auch dadurch viel Zeit verliere, da ich teilweise eine Hand vom Lenkrad nehmen muss, damit ich weiter lenken kann. Der Lenkeinschlag ist eher wie bei einem GT3 Fahrzeug.
S
Scrush
Gast
habe übelste probleme mit diversen stellen auf bestimmten strecken.
hockenheim erste kurve. das auto driftet bei mir mehr durch die kurve als das es fährt wenn ich gas bremse, schaltung und lenkung falsch mache -.- das ist mega abfuck
die setups von limitless kann ich
das ist codemasters.
in assetto stellst du 900 ein und es passt auf alle karrren da das spiel hier eingreift.
hockenheim erste kurve. das auto driftet bei mir mehr durch die kurve als das es fährt wenn ich gas bremse, schaltung und lenkung falsch mache -.- das ist mega abfuck
die setups von limitless kann ich
cru5h3r schrieb:das hab ich gestern gemacht. Hatte total vergessen dass das ja darüber geht und läuft sehr gut
das ist codemasters.
in assetto stellst du 900 ein und es passt auf alle karrren da das spiel hier eingreift.
hier bekommst du Setups her: https://www.f1gamesetup.com/f1carsetup/2019 damit fahre ich um einiges besser. Probier es mal aus
Ja so ist esScrush schrieb:das ist codemasters.
S
Scrush
Gast
https://www.f1gamesetup.com/setup/mercedes-2019-austrian-gp-f1-2019-bda903a6c1234e14e6b3da4283a9da
das ist das setup von trl limitless.
katastrophe
in österreich ist es die vorletzte kurve die mir auf den sack geht. quasi dass selbe problem wie in hockenheim.
früher konnte man da ohne große probleme reinholzen, das geht nicht mehr
die setups bei denen die leute stumpf die spur nach links und rechts knallen, damit komme ich am wenigstgen klar. diese grip unterschiede vor dem einlenken und während der kurve sind so groß dass sich das total unnatürlich anfühlt.
das ist das setup von trl limitless.
katastrophe
in österreich ist es die vorletzte kurve die mir auf den sack geht. quasi dass selbe problem wie in hockenheim.
früher konnte man da ohne große probleme reinholzen, das geht nicht mehr
die setups bei denen die leute stumpf die spur nach links und rechts knallen, damit komme ich am wenigstgen klar. diese grip unterschiede vor dem einlenken und während der kurve sind so groß dass sich das total unnatürlich anfühlt.
Scrush schrieb:in österreich ist es die vorletzte kurve die mir auf den sack geht.
selbst die Profis haben dort Probleme. Siehe Training zwei und drei
Übung und so. Geht mir genau. Hab noch einige Probleme. Ggf mal mit Ideallinie fahren. F1 ist nicht so "einfach" wie GT3 Fahrzeuge
S
Scrush
Gast
man sagt ja das das game mehr untersteuern hat. ich hab eher übersteuern und untersteuern. aber nur in bestimmten situationen wenn ich das auto zu heftig in die kurve werfe. dann merk ich wie das auto von hinten kurven beim kurven eingang. das ist echt fies vor allem das gefühl vom FFB wenn man das untersteuern angeschaltet hat. ekelhaft.
ma gucken ob ich das über das setup weg bekomme.
kann in österreich 1.05.5er fahren. mehr geht zur zeit nicht.
90er FOV
lenkrad macht genau unterhalb des HALO einen bogen. sehe quasi das auto nicht nur lenkrad, halo und reifen
ma gucken ob ich das über das setup weg bekomme.
kann in österreich 1.05.5er fahren. mehr geht zur zeit nicht.
90er FOV
lenkrad macht genau unterhalb des HALO einen bogen. sehe quasi das auto nicht nur lenkrad, halo und reifen
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: