• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2019 [Sammelthread]

an der antenne hab ich das.

120fps @ gsync

codemasters ist einfach zu dumm zum strecken bauen.

den bump in suzuka machen die einfach net weg. dort runden zufahren ist echt net möglich. und dabei ist das mit die beste strecke die es gibt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Ich weiß nicht mehr weiter.
Angenommen ich fahre mein Fahrzeug in den Reifenstapel....
Es kommt automatisch die Replay Funktion, ich komme dann mit keinem Tastaturbefehl aus diesem Menü.
Auch nicht ESC.
Oder ich gehe selbst auf Replay um mir etwas noch einmal anzuschauen, genau so das Problem.
Was muss ich auf der Tastatur eingeben? Jedes mal breche ich momentan das Spiel komplett ab und starte das Spiel ganz neu.
Das nervt tierisch, danke schon einmal

Steht doch ganz rechts neben "Rückblende" und dem Symbol: F1.

Hallo Day Shadow.
Ich sehe es wohl, aber welcher Tastaturbefehl ist es auf meiner Logitech Tastatur?
Ich stehe echt sauf dem Schlauch momentan

Die F1 Taste?! Das Ding rechts neben ESC 😂

Ich melde mich gleich wieder.
Starte das Spiel sofort.
Ich habe alle Tasten gedrückt....., jetzt bin ich aber gespannt
Ergänzung ()

Es funktioniert nicht.
Ergänzung ()

Aber ich kann auch z.B. mit F7 oder F8 nichtvor und zurück spulen

Zuletzt bearbeitet:
Hat deine Tastatur eine FN Taste unten links neben STRG?

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Ja, dann ist es wahrscheinlich so, dass die F1 Tasten ihre Sonderfunktion ausführen statt der F1, F2 etc., mit FN + F1 sollte es dann z.B. funktionieren.

Dieses Verhalten kann man normalerweise per Software oder einer Tastenkombination umstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Also bei FN und verschiedenen F1, F2 Tasten u.s.w. machen sich E-Mail Postfach oder Power DVD u.s.w. auf, aber aus dem Replay komme ich nicht heraus

irgendwas stimmt mit dem game nicht :D

guckt euch mal die pole runde an. das kannst du in dem spiel nicht hinlegen

Scrush schrieb:
kann in österreich 1.05.5er fahren. mehr geht zur zeit nicht.

Hier muss Codemaster noch besser werden. Schaue gerade das F1 Rennen und da fahren die 1:09 - 1:11 aufgrund des Wetters. Das müsste auch noch eingebaut werden. Gerade als offizielles Spiel wäre das geil.

Ja da habt ihr recht... weil Sonne ist ja nicht gleich Sonne. Mal sind’s 22 Grad und mal 38 Grad. Das ist schon ein Unterschied.
Äußert sich ja auch in den Zeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: cru5h3r
jupp und da sollte mal noch was passieren. Werde da etwas im Codemaster Forum mal schreiben

Denke nicht das dort dieses Jahr noch was passiert, wenn dann evtl im nächsten Jahr. ;)

• Gefällt mir
cru5h3r schrieb:
Hier muss Codemaster noch besser werden. Schaue gerade das F1 Rennen und da fahren die 1:09 - 1:11 aufgrund des Wetters. Das müsste auch noch eingebaut werden. Gerade als offizielles Spiel wäre das geil.
die haben kompletten sprit an board. die fahren später natürlich schneller. und das wetter trägt natürlich dazu bei.

was mir eher auffällt ist dass die doppellinks in sektor 2 und die vorletzte kurve mit so viel grip durch fahren können. das ist im spiel nicht möglich.

deswegen auch die 1.03er zeiten in real.

mir wäre eher lieb die würden in suzuka den bump entfernen

vll sollte codemasters mal bisschen geld in die hand nehmen und die strecken per laserscan bereitstellen. das wäre mal was sinvolles.

der laserscan in assetto für die nordschleife und barcelona sind unfassbar gut

• Gefällt mir
ja klar :D dieses Jahr wird da nichts mehr kommen. Aber für 2020 wäre das doch was :)
Ergänzung ()

Scrush schrieb:
die haben kompletten sprit an board.

ja das stimmt natürlich. Hab ich gar nicht dran gedacht. Auch so haben die schon etwas Probleme mit dem Wetter.
Ergänzung ()

Scrush schrieb:
vll sollte codemasters mal bisschen geld in die hand nehmen und die strecken per laserscan bereitstellen. das wäre mal was sinvolles.
das definitiv. Gerade in Bezug auf iRacing. Das wär was.

Zuletzt bearbeitet:
Lösung des Tastatur Problems bei zum Beispiel Replays oder nach einem Crash.
Man kommt nicht mehr aus dem Replay mit der F1 Taste oder ESC heraus. Auch das Vor-oder Zurückspulen geht nicht mit den Tastatur-Befehlen.
Erfolgreich an alle evtl. Verzweifelten und DayysShadow. (Danke noch einmal für die Hilfe)
In einem englischen Forum bin ich fündig geworden. (Problem gab es auch bei F18)
Man kann die Tastatur neu zuordnen. Das war mir jetzt noch zu kompliziert.

EINFACH das Lenkrad und den Controller (bei mir LOGITECH MOMO LENKRAD und LOGITECH F1 PAD) vor dem Spielstart über Steam in den USB-Port stecken.
Im Spiel kannst du dann die Replays u.s.w. mit dem Controller steuern und nicht mit der Tastatur.
KRASS, ich wurde schon wahnsinnig und hatte so einen......HALS.
Jetzt macht es richtig Spass.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaysShadow, cru5h3r und snickii
Glück Auf!

sagt mal,
ist es nicht mehr möglich im Multiplayer eine Saison zu erstellen,
mit ausgewählten Strecken, Teams und Freunden, die daran teil nehmen?
2018 hieß das Online-Meisterschaft.
Und wenn man keine Lust mehr hat,
diese Online-Meisterschaft speichern und dann zu einem späteren Zeitpunkt weiter zu Spielen?
Diese war dann auch bei jedem beteiligten Spieler gespeichert.

Danke für Antwort….

Zuletzt bearbeitet:
So, konnte dann doch nicht widerstehen.
Ich war nie überragend aber ohne Fahrhilfen gign es im 18er echt brauchbar. Klar Rückblende und so...aber ich kam zurecht und war echt nicht langsam.

Mit 85% KI auf 2019 und allem aus ist das Auto schlichtweg nicht fahrbar. Also nichtmal nen bisschen.... Dagegen ist ACC ja mit jedem Auto nen Autoscooter auf Schienen?! Dafuq? Und ich fahr ACC im GSPB und bin jetzt kein Rollstuhl auf Rädern?
Bisher eher weggeworfenes Geld....
Ich pack die Australien Challenge erste Runde alles auf Lila....aber ich krieg keine Quali Runde zusammen ohne die Karre mindestens 5mal in die Wand zu hauen.... 1:27:2 (Renault) mit 85% ist auch eher so mau....

Zurück
Oben