• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2019 [Sammelthread]

ist schon bekannt, wann der Preload ist?

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Das Menü is ja geil gemacht, ich find das der Multiplayer auch mehr im Fokus steht als die letzten Jahre.
Die ganzen Möglichkeiten sich dann online individuell zu gestalten gefallen mir auch :-)

Preload ist für mich nicht so wichtig, das Spiel hat sowieso nur 20-30GB maximal und das dauert Max eine halbe Stunde

• Gefällt mir
Reaktionen: cru5h3r
Ich bin schon wieder voll im F1 Fieber und spiele den Vorgänger.
Irgendwie nervt mich im nachhinein das man einfach durchs Ziel fährt, plötzlich nach der kurzem Sequenz alle im Ziel sind und dann direkt bei der Siegerehrung sind.
Der ganze Zwischenteil wäre doch ganz nett im neuen F1, quasi eine Auslaufrunde - gemeinsam zu Siegerehrung..
Ihr wisst denke ich was ich meine. Allerdings wird es das bei 2019 wohl auch nicht geben.

Vielleicht würde dann ja auch jemand Schilder vertauschen.. lol :mussweg:

• Gefällt mir
klar das wäre cool. Durch das Ziel fahren und dann noch die restliche Runde langsam zu ende fahren und dann in die Box und dann das ganze drum herum. Das wäre cool, wird aber nicht kommen.

Das liegt aber auch viel an den 4-Runden Spielern denke ich, denen würde es einfach alles zu lange dauern..

ja das stimmt. Man könnte es ja einbauen bzw. bei der Experten Karriere aktivieren. Da fährt man sowieso 100%

• Gefällt mir

ich bin so gehypt :D
Zum Glück hab ich am 25.06 frei. Aber ich glaube, dass das Spiel erst gegen 19 Uhr kommt.

• Gefällt mir
cru5h3r schrieb:
ich bin so gehypt :D

Me too :) Aber ich kann diese Vorab-Videos nicht mehr sehen. Wenn die Leute immer mit Ideallinie fahren und nicht aus der Cockpitperspektive... beides absolute No-Go in meinen Augen. Spaß macht es doch erst, wenn man sich mit dem Fahren beschäftigt und die Kurse (und Kurven und Bremspunkte) kennt. Alles andere ist doch irgendwie... Kindergarten ;)

• Gefällt mir
Das Problem dabei: Triple Screen. :p
Ich kann leider nicht in Cockpit fahren, ohne die Spiegel zu sehen macht es keinen Sinn

• Gefällt mir
Reaktionen: Faust2011
snickii schrieb:
Ich kann leider nicht in Cockpit fahren, ohne die Spiegel zu sehen macht es keinen Sinn

Das ist richtig... und war mir gar nicht mehr bewusst, dass man so ein Problem haben kann :D Aber ich glaube nicht, dass das Problem der diversen YTer ist, wenn sie hier ihre Review/Preview Videos zeigen.

• Gefällt mir
Faust2011 schrieb:
Wenn die Leute immer mit Ideallinie fahren

da bin ich mal weg ;) Fahre leider mit Idealllinie. Aber sonst alles wie in Echt und auch im Cockpit. Will aber jetzt mit F1 2019 mal ohne Idealllinie fahren.

@cru5h3r Hast du Triple Monitor oder einen sehr großen Monitor? Du siehst doch sonst die Spiegel nicht?
Das nervt mich sehr, vielleicht wird das ja bei dem neuen Game anders. Eventuell kann man das irgendwie so machen das man die Spiegel sieht.. mal sehen.

Übrigens wird das mit den Reifen an sich viel leichter wenn man volle/halbe Rennlänge fährt.
Gibt ja nur noch 3 Reifen, das fand ich taktisch aber bei 2018 besser. Manchmal ganz witzig wenn man seine Strategie so umgebaut hat das man plötzlich über 5 Sekunden schneller war.

Aber ich wünsche mir auch etwas bessere KI.. Vettel fährt sich öfter an mir kaputt weil der mich von der Ideallinie drängen will. Manchmal fährt mir auch einer rauf wenn ich bremse.. aber ist in echt ja auch manchmal so.

habe nur einen normalen 16:10 FullHD Monitor. Ja ich sehe die Spiegel nicht. Nervt manchmal schon. Auch bei anderen Sims. Für Ende des Jahres ist ein neuer Rechner angedacht und auch ein neuer Monitor. Da weiß ich noch nicht was ich mit hole. Einen Widescreen hätte ich gerne, aber da habe ich wieder bei anderen Spielen Probleme. Muss daher mal gucken. Aber so wie es derzeit ist, geht es.

Mit den nur noch 3 Reifen bin ich gespannt wie es sich fährt. Muss sagen das ich dieses Reifenreglement letztes Jahr garnicht gut fand.

• Gefällt mir

• Gefällt mir
Ich glaub wir sitzen auf dem selben Hypetrain :daumen:

• Gefällt mir
so ist es :D

auf dem Video sieht man so eine kleine gezackte Scheibe. Weiß einer was das soll? Weil im echten Fahrzeug gibt es die nicht

Doch die gibt es in echt auch. :) wenn du die auf dem auto drauf meinst

Asoooo du meinst die vorn im Cockpit, ich meine aber ich hab die auch schon gesehen in echt

Zurück
Oben