xy_Tux
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2021
- Beiträge
- 355
Daran mache ich auch genau den (meinen) Eindruck fest, dass Codemasters mit der F-1 Reihe mehr ihr angestammtes Arcade-Publikum als die Simracer Gemeinschaft ansprechen will.pseudopseudonym schrieb:Glaub ich nicht. Wenn du einfach das pure Fahren genießen willst, nervt die Story viele einfach. Würde ich liebend gern in F1 komplett deaktivieren.
Auch, wenn der gute @Wolfgang das etwas anders sehen möchte. (das darf er ja auch)
Ich bleibe bei meinem aktuellen Beispiel (was ja angezweifelt wurde).
Gib den Entwicklern von AM2 (REIZA) das Geld vom Arcadeteil von F1 -2021 und sie investieren es gnadenlos in noch bessere Simulationsphysik und in anderweitige essentielle Sim-Eigenschaften.
Nun sind wir dann auch wieder genau eine Runde rum: F1-2021 ist Simcade, aber keine Racing-Sim. Ist es deswegen aber schlecht? Nein, ist es nicht.
Es hat seine große Anhängerschaft, bietet leichten Einstieg für jedermann, die Lernkurve ist fast vollständig nach eigenem Gusto konfigurierbar.
Dazu sieht es auch durchaus sehr gut aus und läuft beinahe auf jedem Gurkenrechner fast optimal.
Ergänzung ()
Die Idee finde ich alles andere als schlecht. Sonst soll hier doch auch alles möglichst ofenwarm serviert werden?Freiheraus schrieb:Es war keine gute Idee das Spiel so früh vor dem Launch zu benchen
Jetzt so zu tun, als sei der gesamte Test deswegen komplett sinnfrei ist wohl leicht überspitzt?
Zuletzt bearbeitet: