Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsF1 TV Premium: Formel-1-Streaming in 4K bahnt sich für diese Saison an
Also so spannend wie die letzte Saison war es seit Jerez 1997 nicht mehr.
Das neue Reglement funktioniert. Das die FIA sich immer mehr in Richtung FIFA entwickelt das andere.
Dass die deutschen aber nicht die Anbieterwahl haben ist ein Unding. F1tv ist von den Kosten okay, aber skyf1 ist mir zu teuer.
Wäre doch kein Problem, wenn man hier F1TV für 9,99€ oder so anbietet und parallel Sky für 25€.
Bei Sky hat man halt noch den ganze anderen Sport dazu.
F1 ist bei mir auch schon seit Ewigkeiten durch und für mich uninteressant geworden. Ich bin komplett hin zum GT- und Langstreckenrennsport gewechselt. Freue mich schon auf den Juni: 24h Le Mans, 24h Nürburgring und 24h Spa - alle in innerhalb des Monats. Das werden harte Wochenenden
Rennserien IMSA, Intercontinental GT Challenge, GT World Challenge Europe
Achja, und Ende Mai/Anfang Juni noch die Tourist Trophy
Sky bezahlt ja auch gut für die Rechte... Das Interesse in Deutschland ist ja schon deutlich abgeflacht. Hat seinen Grund, warum RTL keine Rechte mehr hat bzw. die Rechte für Einzelrennen inzwischen bei Sky einkauft...
Ist halt billiger und besser planbar.
Ist wohl sogar ein Teil des Vertrages, dass Sky 4 Rennen im Free TV bringen muss. Wollen die am ehesten wohl zu Geld machen - oder es landet dann halt auf Sky Sport News HD.
Das F1 Abo war das schlechteste Streamingerlebnis das ich jemals hatte.
Hab das damals zu Release für 1 Jahr gebucht und am Anfang waren die Server so überlastet das man kein Rennen ordentlich schauen konnte. Gab dann immer nur die üblichen ausreden auf Twitter etc...
Die werden nie wieder einen Cent von mir bekommen egal mit wie vielen Pixeln die um sich werfen.
Mein 20€ VPN Jahresabo tut seit Jahren das was es soll und ich schaue problemlos im Ausland rein.
Die deutschen F1 Rechte sind einfach nur ein Witz was P/L angeht wenn man NUR F1 schauen will.
Naja, wenn die Leute Spaß dran haben, dann sollen Unternehmen damit auch Geld verdienen.
Ich selber habe TV vor Jahren schon eingestellt und schaue lediglich noch Fußball in meiner (HSV-)Stammkneipe an Spieltagen.
Habe es in den letzten 2 Jahren immer wieder mal versucht und leider keinen Erfolg gehabt, Sky kann mir mittlerweile mit ihrer Uralt Technik und den überteuerten Preisen gestohlen bleiben.
Die österreichische oder schweizer Übertragung ist völlig ausreichend
Ich habe seit 3 Jahren F1 Pro genutzt und hauptsächlich weil die Kommentatoren im Deutschsprachigen Raum so schlecht waren. Am ehesten war die österreichische Version zu ertragen, aber der Englische Kommentar ist einfach der beste für mich.
Jetzt kann man aber nur noch bestehende Abos weiterlaufen lassen und keine Neuen mehr abschliessen. Mal schauen wie ich es dieses Jahr lösen kann. Mein abo verlängert sich immer im August automatisch.
Das Einzige, was mich noch bei Sky hält, sind die Vorberichte und die Interviews nach dem Rennen.
Die sind natürlich Sky exklusiv.
Aber 12x32€ sind einfach zuviel, wenn man das Sportpaket nur für eine Sportart nutzt....
Naja, auch beim Englischen Kommentar schleicht sich etwas pro-Hamilton bzw. pro-McLaren/AstonMartin/Williams Befangenheit ein. Aber ja, ich schau auch am liebsten mit dem englischen F1.tv Kommentar.
Wie man es nimmt. Eigentlich ist die Rennserie namens Formel 1 mehr ne Langstreckenserie mit Unterbrechungen: Motoren und Getriebe müssen viel tausend Kilometer halten, Reifen müssen geschont werden, Sprit muss gespart werden.
Und ne reine Show-/ Event-Serie: Selbst die Motoren müssen leise sein, damit man die DJs am Streckendrand hört und man noch in sein Instagram sprechen kann.