News F1 TV Premium: Formel-1-Streaming in 4K bahnt sich für diese Saison an

colonie schrieb:
Soweit ich das bei Reddit verfolgt habe: keiner. Aber ich suche auch schon lange für einen Freund nach einer Lösung. Mein Abo läuft zum Glück noch.
Ja, leider. Und der "Umweg" das man zusätzlich das Abo über einen ausländischen Apple-Account bezahlt klappt auch nicht mehr

Incanus schrieb:
Nicht mal einen Bruchteil von dem, was ein F1-Bolide erzeugt, aber verstanden hast Du den Zusammenhang meines Beitrags als Antwort auf den von mir zitierten wohl nicht.

Zu Deinem Frauenbild sage ich mal lieber nichts, das ist wohl genauso aus der Zeit gefallen, wie Verbrennerfahrzeuge ;).
Ich bin eine Frau. Du solltest mal dein Weltbild überdenken.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
Soll doch gucken wer das will. Für mich sind so Event inzwischen total aus der Zeit gefallen. Extremer Aufwand nur damit sich einige wenige ne goldene Nase verdienen. Genauso wie Spitzenfussball oder Tennis... die Massen melken und hinter mir die Sintflut. macht mir jetzt keinen Spass und werd ich auch mit keiner Sekunde oder Cent in irgend einer Weise unterstützten.

Cool Master schrieb:
Klar Weltmeister war klar, wie immer. Platz 2 bis Ende war aber deutlich näher Zusammen als heute.

Schlicht und ergreifend Unsinn…
Gerade die letzte Saison war unglaublich spannend und wechselhaft mit vier Teams, die je nach Strecke kaum vorhersehbar alle auf Pole/Sieg fahren konnten, mit teilweise großen Diskrepanzen zwischen Quali- und Rennspeef und mit einer unglaublich engen Konstrukteurs WM bis zum letzten Rennen.

Auch dahinter war’s super eng, zwischen Platz 6 zu 8 waren es am Ende nur 19 Punkte, das ist beim aktuellen Punktereglement fast nix.

Zuletzt bearbeitet:
Habe F1 TV Pro seit es das Angebot gibt.
Ausser ein paar Bufferprobleme vor allem zu beginn, bin ich sehr zufrieden damit.

Habe vor kurzem eine Email erhalten, das ab 2025 keine neuen Abos abgeschlossen werden können in meinem Wohnsitzland, aber bestehende Abos zum Glück weiterlaufen, sofern ein gültiges Zahlungsmittel hinterlegt ist.

Mit diversen VPNs, auch mit solchen die sonst sehr gut für Streaming funktionieren, habe ich es während meinen Ferien im Ausland nie hinbekommen, egal ob auf Linux, Windows, MacOS oder iOS.

Zurück
Oben