Oettinger77 schrieb:
Was sollen denn mögliche Konsequenzen sein?(...)
Du weisst doch in keinster Weise, wer letzendlich deine Daten von facebook abkauft...Das diese Unternehmen irgendein Prüfverfahren durchlaufen, muss nicht unbedingt heissen, dass sie auch vertrauenswürdig sind und keinen Mist mit den Daten machen.
Wenn sie deine Adresse, möglicherweise Telefonnummern, Bilder, Kontakte, evtl. irgendwelche Kommentare von dir, und und und haben, gibts sicherlich Leute die Interesse dran haben.
Klar, wer immer darauf achtet was er schreibt, keine Bilder reinstellt und genrell nichts von sich preisgibt, wird auch nicht viel zu verlieren haben. Dann frage ich mich aber auch, was einem ein solches Profil in einem social network bringt...
Irgendwo muss einfach eine Grenze sein, was ein social network darf und was nicht.
Deca schrieb:
OnkelOrdi schrieb:
Genau das ist der Punkt!!! Man kann das Profil nicht löschen.
Die Funktion "Profil löschen" wird es da doch sicherlich geben... Ich war nie beim Fratzenbuch, gehe aber davon aus das die sowas haben. Ob dann wiklich alles von den Servern gelöscht wird, braucht hier denke ich nicht diskutiert werden. Ich meinte nur, dass jeder sein Profil entfernen kann und somit keine neuen Daten an Facebook gibt.