M
MEDIC-on-DUTY
Gast
del C:\facebook\ * . *
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Leuten, die davon reich werden anderer Daten auf mehr oder weiger legale Art zu sammeln und damit nicht zu knapp das eigene Säckel füllen? Glaube mal, da friert eher die Hölle zu als das klappt.Wattwanderer schrieb:Will sagen lass uns lieber einen Kompromiss finden wo wir alle gewinnen.
DonConto schrieb:Natürlich nicht. Richter sind meistens ziemliche Hohlbirnen. Ganz im Gegensatz zu den Intelligenzbestien in Internetforen.
Weißt du was der Witz dabei ist? Die allermeisten Leute juckt es einfach überhaupt nicht. Über 30% der Weltbevölkerung hat sich Facebook voll und ganz hingegeben (2.38 Milliarden Konten, 9.2018, bei 7.75 Milliarden Menschen). Ich finde das gefährlich, dass ein einziger Konzern so viele Daten über Menschen besitzt.benneq schrieb:Ach, sieh mal einer an. Facebook verstößt gegen Datenschutz. Wer hätte das gedacht
Ist auch nicht:Captain Flint schrieb:Ach ja, "Rauchen ist doch nicht gesundheitsschädlich!" gez. Dr. Marlboro
capitalguy schrieb:in china und russland spielt facebook nur die zweite geige, genauso wie google. in china sogar gar nicht. man hat dort eigene unternehmen. warum klappt das eigentlich nicht in der eu? ist das vielleicht gewollt? will man den amerikanern den markt überlassen oder hat man es tatsächlich in europa nicht drauf?
benneq schrieb:Bei mir sind's auch 1,3 Millionen. Aber oft gehören davon hunderte zusammen zu einer Domain.
Wobei da auch ziemlich viel Unsinn dabei ist, den ich dann nach und nach wieder whitelisten musste, wie z.B. tomshardware.com lavabit.com schema.org appleid.apple.com store.apple.com gravatar.com pugetsystems.com
Inzwischen stolpere ich nur noch alle 2-3 Wochen mal über eine Seite, deren Blacklisting ich mir nicht erklären kann.
ORION schrieb:Sieh dir doch allein das Spielchen um die Steuern für diese Unternehmen in der EU an und du weißt was los ist.