doOkz schrieb:Du kannst nur deswegen nicht weiter schauen da du gedrosselt wirst - was auch bei StreamOn eintreten kann.
Ist dein Volumen aufgebraucht und du bist in der Drosselung, ist selbst mit gebuchtem StreamOn auch Netflix etc gedrosselt.
Wenn dies nicht eintreten würde, DANN wäre es ein Verstoß gegen die Netzneutralität.
In meinem Beispiel nutze ich aber nur Netflix. Dann ist es eben nicht gleich.
Ergänzung ()
MewSiq schrieb:Besser ? Gar nichts ! Aber es ist der einzige Anbieter bei dem ich durch gute Netzqualität und Leistung bei uns überhaupt in der Lage bin Streamingdienste in HD zu nutzen auf den mobilen Endgeräten. Natürlich fände ich mehr Volumen für alle ( unabhängig von in "StreamON enthalten" oder nicht ) besser, aber kann ich ja bisher nirgends kaufen ! Warum soll ich dann darauf verzichten und es verteufeln ? Ich schätze es sehr dass überhaupt mal jemand mit einer solchen Idee in DE um die Ecke gekommen ist Der Preis ist natürlich eine andere Sache...
Natürlich ist es auf den ersten Blick verlockend. Aber man sollte nicht wie ein Kleinkind auf sofortige Bedürfnissbefriedigung pochen. Denn Wenn man solche Dienste wie StreamOn unterstützt, so verhhindert (oder zumindestens verlangsams) man sein eigentliches Ziel: Mehr (bzw. unendlich) Datenvolumen!