dMopp
Banned
Danke, genau das. Bevorzugt wird hier nichts. Und im Gegensatz zu Foristen wie @Rockstar85 haben sich auch Leute mit Ahnung damit beschäftigt und bestätigen das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rockstar85 schrieb:Spotify zB. Wird bevorzugt, weil nicht aufs Volumen angerechnet..
kommt auf die auslegeung von "netzneutralität an" wie bereits geschrieben wurde nicht das nicht berechnen beanstandet sondenr andere dinge.knoxxi schrieb:Dann war es schon immer ein Verstoß gegen die Netzneutralität, das der Speed-Test der Telekom Connect App nicht aufs Datenvolumen angerechnet wird?
Lesen und verstehenHayda Ministral schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Regulierungsbehörde hatte gefordert, dass das sogenannte Zero-Rating-Angebot auch innerhalb der EU gelten müsse und die Übertragungsrate bei Videos nicht reduziert werden dürfe (Aktenzeichen: 1 L 253/18).
Rockstar85 schrieb:Lesen und verstehen
Es geht um das wie und nicht um das warum.
Du wartest auch bis dir ein richter bestätigt, dass 2+2 nicht 5 ist oder ? Für jeden der technisch was versteht ist die Sache klarcruse schrieb:Unschuldsvermutung. Noch gibt es kein Urteil, damit auch keine Schuld der Telekom.
Das ganze steht auch so in Text. Ist der normale Rechtsweg.
Den Boten zu töten ist langjährige Tradition und hilft den eher bildungsfernen Schichten, ihr Dasein zu ertragen.ch hab mir das nicht ausgedacht, also jetzt nicht auf mich reflektieren bitte
Was spräche gegen bezahlbare, echte, mobile Flatrates?Lusche1234 schrieb:An alle die rummheulen: Ich benutze Stream-On und finds immernoch mega. Egal was ihr sagt oder wollt, ich komme prima mit meinem Datenvolumen aus.
Sennox schrieb:Das Urteil überrascht.... Nicht!
Die Telekom gehört noch immer zu großen Teilen dem Staat, als ob da wirklich was zu deren Nachteil entschieden wird ^^
Was spräche gegen bezahlbare, echte, mobile Flatrates?
Dann bräuchte man so einen Mumpitz wie StreamON und co. nicht!
Ich weiß zwar nicht was du hast, aber 60€ (o2) bzw. 80€ (Telekom/Vodafone) für einen unlimitierten Mobilfunkzugang finde ich für hiesige Verhältnisse eigentlich akzeptabel.Sennox schrieb:Was spräche gegen bezahlbare, echte, mobile Flatrates?
Dann bräuchte man so einen Mumpitz wie StreamON und co. nicht!