MountWalker
Fleet Admiral
Man könnte mich zum beispiel für einen kommentar anpöbeln, den ich irgendwann vor Jahren mal abgelassen habe - hier im Forum ist mir das übrigens schon passiert. So, jetzt werde ich durch irgendwas mehr oder vielleicht auch weniger vorhersehbares eine Person des öffentlichen Lebens und schon bricht ein Shitstorm über mich her, weil ich vor zig Jahren mal einen Kommentar abgelassen habe, der aus dem Zusammenhang gerissen total bösartig ist. Die Ewige Verfügbarkeit deiner vergangenen Missetaten führt azu, dass eine Rehabilitation unmöglich ist, weil du ewig am Pranger stehst - das könnense. bei Dol 2 Day kann das keiner - egal, was ich da alles für Mist mal erzählt habe, es haftet mir nicht mehr an. Aber dem MountWalker haften alle über zehntausend Kommentare in diesem Forum an, auch die, in denen er mal Unrecht hatte, die, in denen er mal ausnahmsweise dämlich war. bei diesem Forum ist mir das egal, weil Fake-Name und somit identifiziert mich zwar der Datengrabber, jedes Scoring-Unternehmens aber eben nicht jeder Hinz und Kunz, der mal irgendwann mein Vorgesetzter oder Untergebener sein wird.dirky8 schrieb:... Was soll denn sein? ...