CastorTransport
Captain
- Registriert
- Apr. 2017
- Beiträge
- 3.379
"Kein Mitleid!" zum 87. Mal ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
This!pfirsich. schrieb:@Estix
Das dachte ich mir auch bei der NSA, leider geben die das nicht freiwillig raus, benutzen das private Zeug nur intern. Finde ich gemein, die sollten in den USA eine Hotline einrichten damit man anrufen kann wenn mal Passwörter, Urlaubsbilder, etc... verloren gehen.
Klar trifft den Konzern die Hauptschuld, aber niemand ist gewungen Facebook seine Daten zu geben und nach all den Skandalen...Wadenbeisser schrieb:Nö denn das würde auch bedeuten den Konzern von der Schuld frei zu sprechen.
22428216 schrieb:Das Problem ist, wenn Leute wie ich, die kein Facebook und Co haben,jemand die eigene Telefonnummer geben...
Exakt.pfirsich. schrieb:@gustlegga
Gehört verklagt der Saftladen, denke nicht dass das so rechtlich abgesichert ist.
Als ob jemand die Zustimmung aller Leute im Adressbuch hat, zumal es immer Leute gibt die das Zeug nicht nutzen und somit definitiv kein Einverständnis vorliegt.
Das Problem ist, dass wenn du eine Freundesliste hast, dich irgendwelche Personen schon mit den richtigen Daten in deren Adressbüchern haben.amorosa schrieb:Tja, dann mal gut, dass ich damals am Anfang alles gefaked hinterlegt hatte.
Eine Nr. für Facebook, na falsche E-Mail Adresse.
So siehts leider aus, ja.amorosa schrieb:Aber was will man machen ? Man kann nur minimieren so weit und so viel es geht.
amorosa schrieb:
Ist halt so schön praktisch alles aus einer Hand.Forum-Fraggle schrieb:Und nun mal an die Pläne denken, daß die ein eigenes Betriebssystem auf den Markt bringen wollen. Leider werden wohl auch das viele benutzen.
Es geht durchaus auch darum welche Daten man von anderen weitergibt...Laphonso schrieb:und seine Daten genau DENEN gibt
gustlegga schrieb:Es geht vielmehr auch darum welche Daten man von anderen weitergibt...
Es ist auch niemand gezwungen die Straße zu betreten und sich damit in Gefahr zu bringen.CPU2000 schrieb:Klar trifft den Konzern die Hauptschuld, aber niemand ist gewungen Facebook seine Daten zu geben und nach all den Skandalen...