Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Facebook testet neue „Will-ich“-Schaltfläche
- Ersteller przszy
- Erstellt am
- Zur News: Facebook testet neue „Will-ich“-Schaltfläche
GuyIncognito
Commander
acty schrieb:"Will ich" angaben steigern den Preis,
gesetz dem Motto "Angebot und Nachfrage"
Das Angebot wird aber nicht ausschließlich von FB und den daran angeschlossenen Händlern bestimmt.
Das beste: Genau so eine Schaltfläche habe ich als Facebook-App in einem unserer Webshops. Da haste die Knöpfe <Want> und <Own>, je nachdem ob man das Produkt schon gekauft hat oder ob man auf seiner Timeline breittreten will, dass man dieses Produkt gern haben würde (z.B. zum Geburtstag)...
Oh, und ich hatte auch das Problem, dass "ich will" ne räudige Übersetzung ist. Das klingt wahlweise nach kleinem Blägsack oder Rammstein. Ich habs schlichtweg als "wünschen" übersetzt.
Oh, und ich hatte auch das Problem, dass "ich will" ne räudige Übersetzung ist. Das klingt wahlweise nach kleinem Blägsack oder Rammstein. Ich habs schlichtweg als "wünschen" übersetzt.
Axxid
Fleet Admiral
Bin ich der Einzige, der sich fragt wie die restlichen 15% vom Gesammterlös zustande kommen? Was kann Facebook denn noch, außer Werbung.
Zum Thema: ich ignoriere jegliche Werbung auf und von Facebook. Und meine Wunschliste muss ich nicht mit meinen Freunden teilen....
Zum Thema: ich ignoriere jegliche Werbung auf und von Facebook. Und meine Wunschliste muss ich nicht mit meinen Freunden teilen....
.:TechFreak:.
Cadet 4th Year
mir reicht die Wunschliste auf Amazon die ist prall gefüllt
Zuletzt bearbeitet:
Maxon
Lt. Commander
hmm warum nicht gleich "willig" ;-) Dann kannste noch gleich die Typen und Schnecken anklicken und beurteilen. Wobei ich glaub selbst das würde bei der FB Gemeinde noch gut ankommen ;-)
Fakt ist es wird vermutlich angenommen werden und alle machen weiter mit.
Fakt ist es wird vermutlich angenommen werden und alle machen weiter mit.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
hardwarekäufer schrieb:ich persönlich gebe Facebook noch drei Jahre.
Darf ich mal lachen? Ist genau wie die die sich über Battlefield aufregen und immer gibt es genug die kaufen kaufen kaufen..... Man könnte es auch als "Gruppenzwang" ein wenig sehen. Facebook muss man haben ich muss dabei sein und und und.... wie bei BF3 und die die noch kommen auch.
Toll für jeden der es braucht und vernünftig was damit macht. Meine Freunde sind alle auch dabei ich nicht und ich habe sie Trotzdem
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Voyager10 schrieb:Damit macht man die Leute nur süchtig , Kaufsucht ist sogar nee anerkannte Krankheit.
Jeder hat irrgend eine Sucht man merkt es nur nicht oder denkt es ist keine. CB kann ja auch süchtig machen
GuyIncognito
Commander
Rock Lee schrieb:Mir wäre ein "willig"-Button fürs weibliche Volk deutlich lieber
Da brauchts keinen Button. Ein kurzer prüfender Blick aufs Profilbild genügt.