News Facebook testet neue „Will-ich“-Schaltfläche

Jungs, das ist die Zukunft.
Nach "Gefällt mir" ein neuer Geniestreich von Hr. Zuckerberg.

BTW: So eine wichtige Nachricht auf CB ? :stock:

Das beste: Genau so eine Schaltfläche habe ich als Facebook-App in einem unserer Webshops. Da haste die Knöpfe <Want> und <Own>, je nachdem ob man das Produkt schon gekauft hat oder ob man auf seiner Timeline breittreten will, dass man dieses Produkt gern haben würde (z.B. zum Geburtstag)...

Oh, und ich hatte auch das Problem, dass "ich will" ne räudige Übersetzung ist. Das klingt wahlweise nach kleinem Blägsack oder Rammstein. Ich habs schlichtweg als "wünschen" übersetzt.

Lustig wäre es wenn man "will ich" auch auf Personen anwenden könnte.

Bin ich der Einzige, der sich fragt wie die restlichen 15% vom Gesammterlös zustande kommen? Was kann Facebook denn noch, außer Werbung.
Zum Thema: ich ignoriere jegliche Werbung auf und von Facebook. Und meine Wunschliste muss ich nicht mit meinen Freunden teilen....

mir reicht die Wunschliste auf Amazon die ist prall gefüllt

Zuletzt bearbeitet:
Facebook macht seine user willich... :D

Hm, sollen sies halt machen. Ich halte mich fern von Fratzenbook. Sehe einfach für mich überhaupt gar keinen Mehrwert in diesem Dienst.

hmm warum nicht gleich "willig" ;-) Dann kannste noch gleich die Typen und Schnecken anklicken und beurteilen. Wobei ich glaub selbst das würde bei der FB Gemeinde noch gut ankommen ;-)

Fakt ist es wird vermutlich angenommen werden und alle machen weiter mit.

hardwarekäufer schrieb:
ich persönlich gebe Facebook noch drei Jahre.

Darf ich mal lachen? Ist genau wie die die sich über Battlefield aufregen und immer gibt es genug die kaufen kaufen kaufen..... Man könnte es auch als "Gruppenzwang" ein wenig sehen. Facebook muss man haben ich muss dabei sein und und und.... wie bei BF3 und die die noch kommen auch.

Toll für jeden der es braucht und vernünftig was damit macht. Meine Freunde sind alle auch dabei ich nicht und ich habe sie Trotzdem ;)

Damit macht man die Leute nur süchtig , Kaufsucht ist sogar nee anerkannte Krankheit.

Voyager10 schrieb:
Damit macht man die Leute nur süchtig , Kaufsucht ist sogar nee anerkannte Krankheit.

Jeder hat irrgend eine Sucht man merkt es nur nicht oder denkt es ist keine. CB kann ja auch süchtig machen ;)

Fehlt nur noch der Rubbelbutton für die User, die geil werden, wenn sie sehen, was heiße Userinnen für Unterwäsche bei Victoria's Secret kaufen :D

@Rock Lee: "DTF", dann hast auch gleich noch nen catchy Anglizismus eingebaut.

Zurück
Oben