GuyIncognito
Commander
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 2.379
Das ganze automatisiert, in eine App verpackt, mit Werbung vollgekleistert und schon ist der kleine Nebenerwerb fertig. Da sieht man mal, sogar ich bin innovativer als Herr Zuckerberg. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
H-3 schrieb:BTW: So eine wichtige Nachricht auf CB ?![]()
NoSyMe schrieb:Ich glaube, dass ich noch nie einen Satz mit weniger Aussagekraft gelesen habe. Dieser Satz hat so viel Aussagekraft wie folgender: "Wenn man auf ein Würstchen Senf macht, dann hat man Senf auf dem Würstchen" …![]()
Angefangen hab ich mit dem Kram auch nur, weil ich beruflich nun einmal einen Account brauche. Inzwischen... hey, der Chat ist effektiver als E-Mail oder ne SMS...vre schrieb:Ein Freund meinte mal zu mir auf die Frage: F:"Warum nutzt du überhaupt Facebook?" A:"Alle meine Freunde sind auch da...".
Wenn sowas als aller erste Antwort kommt auf solch eine Frage.... na dann Applaus.
Ich berufe mich an dieser Stelle auf Regel #34.teufelernie schrieb:Ich setze mein ungebautes Haus, dass es ne Funseite geben wird bei der Brüste gepostet werden und jeder den Will-ich-haben Button anklickt, das Facebook aber nicht einen Cent bringt![]()
Kann man es noch als Sarkasmus bezeichnen, wenn man diesen vorher ankündigt? Ich glaube nicht.c2ash schrieb:*sarcasm on*
Ist schon wahnsinn wie innovativ dieses Unternehmen Facebook ist.
Was die alles für geniale Buttons erfinden
*sarcasm off*
The42 schrieb:Klingt eher nach einer Verzweiflungstat, um Aktionäre einen Hauch von mehr Kommerz zu bieten - damit der Kurs nicht auf das Niveau von Qimondas besten Zeiten fällt![]()
Das darf doch nicht wahr sein oder?