Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFacebook-Update für iOS behebt die Hälfte aller Abstürze
Facebook hat diese Nacht ein Update für seine iOS-Applikation veröffentlicht. In diesem sollen laut Entwicklerblog eine Vielzahl von Fehlern behoben worden sein, welche bei den vorherigen Versionen zu Abstürzen führten.
Facebook oder Apple (?) könnten mal was an den Abstürzen der Webseiten Version machen! Aber ich denke, das ist nicht erwünscht, um die Leute auf die App zu zwingen.
Von wegen "49 weitere Antworten anzeigen" -> reproduzierbarer Absturz
So ein Dreck, warum geht das nicht auf meinem 4S? Was soll denn der Scheiß? Welche Gelder sind denn da wieder von Apple an Facebook geflossen? Es kann echt nicht wahr sein...
Keine Messenger Funktion auf dem 5S bei mir. Man will mich immer noch nötigen die extra Messenger App zu laden (Nicht das FB wichtig für mich wäre als Messenger.)
Seit über 1,5 Jahren läuft bei mir FB äußerst stabil aufn iPad als auch aufn Phone. Keinen einzigen Absturz gehabt, aber gut wenns noch besser gemacht wurde.
Wenn du es zu nahe an die Tischkante legst, kann ein Iphone auch "abstürzen" Danach ist es so platt wie dein "Joke"
Es ist von App-Absturz die Rede nicht vom kompletten Systemabsturz. Also Fehler von Facebook. Hauptsache getrollt