Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier die richtige Kategorie ausgewählt habe. Ich versuche seit Tagen ein Problem zu lösen und finde keine Lösung. Ich bin bei ein paar Frohmarktgruppen beigetreten. Dort hat man dann den Punkt "Was verkaufst du". Nur bei mir fehlt dieser Punkt. Bei mir steht, wie auf jeder Seite "Schreib etwas". Welche Einstellung ist in meinem Profil nicht richtig. Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich habe in den Anhängen beigefügt, wie es aussehen sollte und wie es bei mir aussieht. LG Doris
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Facebook - Verkauf in Verkaufsgruppe nicht möglich
- Ersteller Doris29
- Erstellt am
In der Gruppe zu fragen, war natürlich mein erster Gedanke und habe direkt die Administratoren gefragt, doch leider konnten sie mir auch nicht weiterhelfen. Ich bin in 3 Verkaufsgruppen angemeldet und überall besteht das Problem. Ich habe dann eine Freundin gebeten auch einer der Gruppen beizutreten um zu sehen, wie es bei ihr aussieht. Sie hat den Punkt " Was möchtest du verkaufen"
kannst du mir bitte schreiben, wo ich den Facebook Support finde. Ich habe tatsächlich schon versucht bei Facebook um Hilfe zu bitten, aber da kommt seit Tagen keine Antwort. Ich weiß auch nicht in welcher Form die Antwort kommen sollte. Ob per mail oder irgendwo in meinem Account von Facebook. Es ist total schwer einen Support von Facebook zu finden. Ich weiß nicht wo.
Goldsmith
Commodore
- Registriert
- Dez. 2021
- Beiträge
- 4.752
https://www.facebook.com/help/274852255072531Doris29 schrieb:kannst du mir bitte schreiben, wo ich den Facebook Support finde.
Hallo Goldsmith, danke für deinen Versuch mir zu helfen, doch selbst hier finde ich keinen Punkt der mir weiterhelfen könnte. Warum gibt es bei Facebook nicht einfach eine Stelle wo ich mein Problem schreibe und ich könnte eine Antwort bekommen.
PC295
Captain
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 3.643
Der Marktplace wird auf bestimmten Geräten nicht unterstützt.
Auf den Screenshots ist zu erkennen, dass scheinbar einmal im Browser und einmal direkt in der App zugegriffen wird.
Probiere testweise verschiedene Browser auf dem Smartphone und auf dem PC.
Wenn du per Smartphone und App den Marktplace verwendest, prüfe ob die Facebook-App aktuell ist.
Die Marktplacefunktion ist auch nicht verfügbar, wenn du dein Facebook-Account kürzlich erstellt hast oder wenn du Inserate veröffentlicht hast, die nicht den Richtlinien entsprachen.
Auf den Screenshots ist zu erkennen, dass scheinbar einmal im Browser und einmal direkt in der App zugegriffen wird.
Probiere testweise verschiedene Browser auf dem Smartphone und auf dem PC.
Wenn du per Smartphone und App den Marktplace verwendest, prüfe ob die Facebook-App aktuell ist.
Die Marktplacefunktion ist auch nicht verfügbar, wenn du dein Facebook-Account kürzlich erstellt hast oder wenn du Inserate veröffentlicht hast, die nicht den Richtlinien entsprachen.
PC295
Captain
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 3.643
Das mag sein, aber solche Gruppen sind an den Marktplace gekoppelt und unterliegen dessen Richtlinien.
Das ist auch auf dem zweiten Screenshot zu sehen, dass diese Funktion in der Gruppe aktiviert ist. Da steht dann der Preis und Ort im eingestellten Artikel.
Das ist auch auf dem zweiten Screenshot zu sehen, dass diese Funktion in der Gruppe aktiviert ist. Da steht dann der Preis und Ort im eingestellten Artikel.
Danke für eure Hilfe, ich gebe auf. Es ist ja nicht so, dass ich nichts rein schreiben kann. Unter schreib etwas, kann ich auch etwas einstellen. Das hab ich auch schon gemacht. Es sieht nur einfach anders aus, als bei den anderen in der Gruppe. Ich habe sogar gestern Marktplace eingerichtet, da ich mir dachte, dass es etwas bringt. Hat aber keine Veränderung gebracht.
Ich hatte das gleiche Problem und konnte es eben endlich lösen:
....du bestimmst, ob du es uns gestattest, deine Facebook-Informationen zu verarbeiten, um dein Erlebnis bei bestimmten Produkten und Features zu beeinflussen
Du kannst deine getroffenen Entscheidungen jederzeit abändern
Was passiert, wenn ich keine Wahl treffe?
Nach Inkrafttreten der Gesetzesänderung wird es dir nicht mehr möglich sein, den Marketplace, Spiele auf Facebook oder Facebook Dating zu nutzen, bis du eine Entscheidung getroffen hast. Du kannst Facebook jedoch weiterhin auf andere Weisen nutzen.
LÖSUNG:
....du bestimmst, ob du es uns gestattest, deine Facebook-Informationen zu verarbeiten, um dein Erlebnis bei bestimmten Produkten und Features zu beeinflussen
Du kannst deine getroffenen Entscheidungen jederzeit abändern
Was passiert, wenn ich keine Wahl treffe?
Nach Inkrafttreten der Gesetzesänderung wird es dir nicht mehr möglich sein, den Marketplace, Spiele auf Facebook oder Facebook Dating zu nutzen, bis du eine Entscheidung getroffen hast. Du kannst Facebook jedoch weiterhin auf andere Weisen nutzen.
LÖSUNG:
- Navigiere zu den Einstellungen auf Facebook.
- Suche nach der Option Verwendung von Informationen für Facebook-Produkte bzw. wähle sie aus.
- Überprüfe die dortigen Einstellungen und passe sie bei Bedarf an.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 138
- Aufrufe
- 23.265
- Antworten
- 7
- Aufrufe
- 939
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 1.238
- Antworten
- 204
- Aufrufe
- 32.733
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 751