• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Factorio: Space Age: Aufbausim fliegt mit Patch 2.0 und DLC ins Weltall

Ranayna schrieb:
Also zumindest die ersten drei Planeten kann man auch ohne irgendwas mitzunehmen wieder verlassen. Aber ja, es kann nervig sein.
Richtig. Aber zumindest Gleba fand ich so nervig, dass ich erst im vierten Anlauf da erfolgreich eine Basis aufgebaut habe und jedes Mal froh war, direkt wieder verschwinden zu können wenn ich keinen Bock mehr hatte :p
Ergänzung ()

maloz schrieb:
Ist das eine Mod?
Nein, das geht seit Factorio 2.0 bei den Fahrplänen. Man kann damit halt nicht nur feste Ziele/Reihenfolgen angeben wie man es gewohnt ist, sondern man kann auch auf Bedingungen basierend Ziele festlegen (sowas wie "fahr zur Tankstelle, wenn der Treibstoff ausgeht" oder "Wenn du Eisen geladen hast, fahr zur Eisenanlieferung").
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2 und maloz
Ich habe gestern mein ganzes Schienensystem erneuert. Das war echt nervig. Allein alle Züge erstmal aus dem Verkehr zu nehmen war schon "anstrengend", und ich hatte nur 8 Stück.
Aber in dem Zuge habe ich gleich einen "Refuel" Stop als Interrupt eingebaut - das ist echt nice und easy.

Ich bin kurz davor ins Space zu gehen. Silo steht schon und ich muss noch die paar Mats Richtugn Silo bringen für die Rakete. Dieses Starteritem habe ich auch schon.
Am meisten freue ich mich auf Ice bzw. das Space Science Pack und dann endlich Requester Chests. :D
 
Zurück
Oben