MacFu schrieb:
Gibt es vielleicht eine Light Mod?
Eine Mod die die Technologie für die Roboter freischaltet, oder aber du spawnst einfach mal 500 Logistikroboter + Infrastruktur etc. dazu.
Für Multiplayer benutzen wir das hier:
Oarc Multipalyer Sapawn
Es erzeugt schön automatisch befreundete Fraktionen mit eigenen Techtree aber verbündeten Radar etc.
Waren-Austausch läuft bei uns über Zugnetz und der Mod LTN. Geht aber auch ohne.
Dieses Szenario ist mit quasi allen Mods und Modpacks kompatibel.
Inklusive AngelBob und Krastorio2.
Allerdings logischerweise nicht mit Space Exploration.
Man muss es erstmal durchkonfigurieren, aber dann ist es ein Traum.
Es kann Erze regenerieren und löscht Gebiete die nicht alle x Stunden von Radar gescannt werden.
Das sorgt für nicht sinnfrei große Maps im Multiplayer.
Man kann dort vieles sehr genau einstellen, inklusive Startgebiet für jeden, mit/ohne Wassergraben, Startressourcen, Startinventar/Power Rüstung und Goodies für nen schnellen Start.
Bsp. ist es recht relevant wenigstens ein Radar mit ein paar Solarplatten hinzustellen, damit das Szenario nicht mal eben die Base eines Spielers, der nach wenigen Minuten off geht, löscht.
Für Start zum bauen von Blueprints nutze ich
Nanobots: Early Bots
dernettehans schrieb:
kann das Spiel inzwischen selber auch.
Würde hinzufügen:
Far Reach