lord-of-fire
Banned
Bei mir paßt der Sattel samt Postition perfekt, hat aber die besten Zeiten hinter sich. Bin gespannt, ob ich passenden Ersatz finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:Bei mir in der Stadt gibt es so einen dermaßen sinnlosen Radweg. Am Anfang des Videos zu sehen. Das ist so ein schmaler Bürgersteig. Links sind parkende Autos und rechts Häuser. Und das ist ernsthaft als benutzungspflichtig ausgewiesen. Die Straße daneben ist 30-Zone. Da möchte man sich am liebsten weigern, sich an die Benutzungspflicht zu halten.
Mal ehrlich, 25 Minuten Nordschleife sind ja OK, aber das?Banger schrieb:Hier noch ein Beispiel von schlechten Radwegen, bei 25:57 bis 28:25.
Haudrauff kauft sich eine Motorsäge. Der Verkäufer meint: "Damit kannst Du am Tag 30 Bäume fällen."
Haudrauff bemüht sich, am ersten Tag schafft er aber nur 3 Bäume, am zweiten Tag 5 und am dritten Tag 7 Bäume. Trotzdem ist er nicht zufrieden und will die Säge umtauschen.
Der Verkäufer nimmt die Säge in die Hand, prüft sie und meint: "Also, das verstehe ich nicht! Benzin ist drin, die Zündkerzen sind in Ordnung, also schauen wir einmal."
Der Verkäufer wirft die Säge an. Daraufhin sagt Haudrauff: "Was ist denn das für ein Geräusch?"
Banger schrieb:Hier noch ein Beispiel von schlechten Radwegen bei 25:57 bis 28:25. Das bietet einfach viel Konfliktpotenzial mit Fußgängern und Leuten, die die Wagen verlassen können. Ich bin der Meinung, es fährt sich da auf der Straße besser.
kampion schrieb:Da zuckt man schon mal zusammen wenn der Abstand nur ca. 20cm statt der vorgeschriebenen 1,5m ist.