Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim radon Slide 130 10.0 HD sind ja gewünschte Magura bremsen dran und der rest vom Bike lässt sich auch sehen, am besten irgendwo mal anfahren wenn du die möglichkeit hast.
Naja, man kann einfach nach Bonn fahren, hab ich auch schon gemacht.
Ergänzung ()
Neue Frage: Was spricht eigentlich dagegen meinem XC racer zum Trailbike umzubauen und die 10cm Federgabel mit einem Fox 34 Float 15cm Federgabel zu ersetzen?
Mal von Rose ROSE ROOT MILLER 2 29" 2016 angeschaut?
Hast ne Pike vorne und Monarch hinten, GX komplett von SRAM, die MT6 und ne Reverb.
Ansonsten wenn du Magura und SRAM haben möchtest bleibt dir eigentlich der Selbstbau nicht erspart.
Ergänzung ()
RhinoDino schrieb:
Neue Frage: Was spricht eigentlich dagegen meinem XC racer zum Trailbike umzubauen und die 10cm Federgabel mit einem Fox 34 Float 15cm Federgabel zu ersetzen?
Da wirst du nie wieder mehr für bekommen. Die Gabel ist nur so billig weil es nen 2015er Modell ist. Bald stehen ja schon die 2017er Produkte in den Regalen. Und dann find mal jemand der die Farbe gebrauchen kann.
Das mit der Farbe ist ein Argument.. aber ich halte nix von den "extremen Neuerungen" nur weil ein neues Jahr anbricht.
So viel besser sind die jetzt nicht zu dem äqivalenten neuen Modellen.
Schlechter sind die aber auch nicht. Warum soll also der Preis der Gabel steigen wenn neuere Modelle erscheinen? In einem Jahr bekommst du die 2016er Gabel zu dem Preis.