Taron
Captain
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Jo, bitte sehr.The_Jensie schrieb:So, gerade erst den Thread entdeckt.
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Jo, bitte sehr.The_Jensie schrieb:So, gerade erst den Thread entdeckt.
Campa bin ich nicht ganz so fit, weil die in meinem beruflichen Alltag leider kaum mehr Relevanz haben. Und die neuen Rotor Sachen sind zu exklusiv und nur was für Liebhaber.Shark1705 schrieb:Servus. In welchem Bereich bist du im Rennrad unterwegs, alle Schalttgruppen oder nur SRAM und Shimano?
Finde ich auch schade, da mir Campa gut gefällt. Aber die Firma ist seit vielen Jahren durch ihre Preis und Produktpolitik super darin sich in die Bedeutungslosigkeit zu bringen. Alleine das man für Campa andere Freiläufe und Werkzeuge braucht, ist ein Unding.Shark1705 schrieb:Danke für die schnelle Rückantwort. Hatte ich mir schon fast gedacht, da Campa Fachleute richtig rar werden
Taugt das was? Kann ich mir nicht vorstellen.Banger schrieb:Diese Schläuche mit dem Durchbruch gibt es auch schon eine Weile im Kaufland. Kein Hinterrad ausbauen mit Kette rausfriemeln und keine Schaltung verstellen.
Also ich bastel schon lange an Rädern herum und kann mir nicht vorstellen, dass das gut funktioniert. Wenn dem so wäre, hätte es die Idee schon lange gegeben.Banger schrieb:Nie getestet.
So siehts aus. Jens Voigt ist einer der härtesten Hunde in dem Sport und ein echter Typ.fahr_rad schrieb:@The_Jensie hat dein Nickname dann auch seinen Ursprung im Radsport?
Banger schrieb:
Bei nur 2500 km 200€?!? Mein Rennrad fahre ich mit 200€ ca, 10-15k Kilometer. o_OBanger schrieb:200€ gingen bestimmt schon für Wartung drauf. Kilometerstand müsste jetzt so bei 2500km sein.
Alle 4-6k neue Kette (je 35€), alle 2-3 Kettenwechsel neue Kassette (55€), alle 4-7k km neue Reifen für zusammen 75€ das Paar. Meistens reicht es aber den Hinterreifen zu tauschen und den Vorderreifen nach hinten zu ziehen.Banger schrieb:Bei 10.000km plus X nur 200€? o_O