cartridge_case
Fleet Admiral
Das darf nicht sein und führt zu deinem Problem mit dem Rutschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Towatai schrieb:Meinen Dank auch nochmal an Necrol für seine Bildanalyse mit der ich dann auch meinen Händler bearbeiten konnte! Ich bin stark am überlegen das Austauschrad dann gleich wieder zu verkaufen.
Rahmen (mit Ausnahme der in der Folge aufgelisteten Rahmen): Lebensdauer beschränkt auf den ersten rechtmässigen Eigentümer.
Rahmen für Gravity, Freeride, Downhill, Dirt Jump und andere Fahrräder der ASTM-Kategorie fünf: Drei Jahre ab dem ursprünglichen Erwerb beim Händler.
https://www.cannondale.com/de-DE/Europe/WarrantyInfo.aspx
SE. schrieb:6-Loch weil breiteres Sortiment als Centerlock, vermutlich werden die Dritthersteller nicht so schnell verschwinden wie Shimanos Standard.
Banger schrieb:Macht das Naben-Freilauf-XT-Zeug irgendwas besser, außer weniger wiegen?
Darfst du gern, hier ist eine random Übersicht mit Vor und Nachteilen,xexex schrieb:Da stimme ich absolut dagegen!
Sehe ich auch so. Wäre auch erstmal billiger als Freilauf plus „Service“.Towatai schrieb:ich bleibe aber bei der ansicht, dass es das kettenblatt ist.
Tja, gute Frage, ich auch nicht. Tausch das Blatt, falls es dann immer noch springt ... kannst du den Freilaufkörper immer noch tauschen lassen und hast ein Ersatzblatt.Banger schrieb:Und ich verstehe es trotzdem nicht, warum das Blatt nach ~150km, bzw. jetzt ~160km, im *rsch sein soll.
SE. schrieb:Die Stabilität lässt bei der verlinkten XT-Nabe nichts zu wünschen übrig. Gibts bestimmt auch als Centerlock Ausführung, da Shimanos System.