floq0r
Commander
Lügt der dich etwa an?cartridge_case schrieb:als dass ich da so einem kleinen Spiegel vertraue.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lügt der dich etwa an?cartridge_case schrieb:als dass ich da so einem kleinen Spiegel vertraue.
Der Spiegel des KF1 ist mit 103mm Durchmesser nicht "klein"cartridge_case schrieb:kleinen Spiegel
floq0r schrieb:Lügt der dich etwa an?
Mach ich doch sowieso. Deswegen ja auch die Frage an @LochinSocke, welchen Vorteil er haben möchte. Vielleicht kann ich ja noch was lernen.floq0r schrieb:dann dreh dich lieber um.
Schade, dachte für sowas sind Foren da.LochinSocke schrieb:Einfach nicht drauf eingehen.
Welches denn genau?Fasko schrieb:Cube EBike
Schickes Teil.Fasko schrieb:Das Cube SLX 140 möchte ich mir holen.
Für mich auch, aber im Vorfeld kann der Spiegel bequem genutzt werden, ohne den Blick von der Fahrtrichtung zu wechseln. Nicht umsonst ist ein Spiegel spätestens am S-Pedelec Pflicht.cartridge_case schrieb:Für mich ist Schulterblick immer Pflicht.
Fasko schrieb:Der Händler im Laden "schwatzte" mir neben Seidenbändern und Schutzbleche extra Pedale auf.
Fasko schrieb:Sind die Standard verbauten Cube Pedale wirklich "so schlecht und rutschig"?
Für die "Acid A2-IB" werden 89€ + 32€ Umbau veranschlagt.
strempe schrieb:Was sind Seidenbänder?
Banger schrieb:Die haben doch den Gästeblock umgebaut. Das erschien doch sogar beim Gesichtsbuch, dass sie im Gästeblock Stufen eingebaut haben. Zum Spelthahn-Sportplatz könnte ich in ca. 2-2,5 Stunden mit dem Fahrrad hinfahren, sofern man es da sicher abstellen kann.
Aber erst müssten die gegen Viktoria Köln gewinnen.
Du solltest dir vielleicht mal die Frage stellen, was du da kaufst und wieso der Händler das sagt. Das von dir verlinkte Cube ist ein Trailbike, da werden sicherlich keine Pedale mitgeliefert worden sein, da nutzt jeder die zu seinen Schuhen am besten passende.Fasko schrieb:Bei so teuren Fahrräder hätte ich eigentlich erwartet, dass gute Pedale schon dabei sind.
Wie seht ihr das?