WhiteHelix
Commander
Klingt für mich auch (mal wieder) nach maximal falschem Rad für den geplanten Einsatzzweck, aber ja. Und Flats von der Cube Eigenmarke, für das Geld, ich sag besser nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fischer hat Service Partner:Sapphire Fan schrieb:Wie läuft es denn wenn bei dem Bike was kaputt geht? Viele Läden reparieren ja kein Fischer oder generell fremde Bikes? Wie ist da der Vor-Ort-Service von Fischer?
xexex schrieb:Vermutlich willst du damit aber nicht auf einen Trail, wo ich mir dann ernsthaft die Frage stellen muss, was du dann mit so einem Rad willst
Wenn der Bordstein hoch genug ist fliegst du mit beiden Rädern über den Lenker, da nützt dir die beste Federung nicht. Um schadensfrei über Kanten fahren zu können, reicht dir allerdings ein entsprechend dimensionierter Reifen mit ausreichendem Luftdruck, dann geht auch nichts kaputt.Necrol schrieb:Wenn du das mit nem Trekkingbike machst ist halt Reifen, Felge und ggf Gabel kaputt. Und der Fahrer wohl auch
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Egal was du machst, nimm die Beine in die Hand und verabschiede dich von diesem Händler. Der Verkauft dir Pedale mit einer UVP von 84,95€ für 89€ und zieht für 6Minuten[2] Pedalmontage 32€ aus der Tasche.Fasko schrieb:Für die "Acid A2-IB" werden 89€ + 32€ Umbau veranschlagt.
WTF, ab 6.500€ für ein 30kg schweres Fahrrad, einer Aufpreisliste wie vom deutschem Autobauer. Selbst ohne Zuladung müsste man ein ganzschönes Tier sein, um da Vorder- oder gar Hinterrad über Bordsteinkanten zu lupfen. Wobei es zum Einsteigspreis die Federung von SR Suntour[3] gibt und die fröhlich versuchen ein Aboservice (RX-Services) mit zu verkaufen.xexex schrieb:Trotzdem, es gibt auch Fullys für die Stadt, das Cube ist aber definitiv keines.... Dann würde ich eher nach sowas schauen...
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Klar, warum nicht.Fasko schrieb:Falls kompatibel überlege ich - dank euch - sogar die Pedale meines alten Cubes beim neuen Rad zu übernehmen.
Was denkt ihr dazu?
Skaiy schrieb:Daher überlege ich so etwas wie ein Airtag anzubringen?
Skaiy schrieb:Hat hier jemand Erfahrung damit, vielleicht selbst so etwas an seinem Fahrrad?
Also jedes halbwegs aktuelle iPhone das ist ja der größte Vorteilstrempe schrieb:Solange da kein Gerät mit einer "Wo ist" App in der Nähe ist wird dir der Standort nicht angezeigt
Sorry aber das ist bei nem Airtag kein Argument. Meine liefen über ein Jahr mit der ersten bis irgendwann die Meldung kam das die mal getauscht werden sollte, selbst damit gings noch Wochenlang.strempe schrieb:Wenn die Batterie leer ist bzw geht sowieso nicht.
Banger schrieb:Vermieterin hat Überwachung installieren lassen.
Im persönlichen Kellerabteil gibt es leider keine Möglichkeit etwas anzuschließen. Also das Pedelec.LochinSocke schrieb:Du bist aber Eigentümer schreibst du, bau dir eine kleine unsichtbare Kamera in dein Kellerabteil.
Das stimmt natürlich. Man muss den Airtag dann gut verstecken. Was ist denn deine Alternative?strempe schrieb:Und selbst wenn: Damit weißt du maximal wo der Airtag ist. Der muss schon lange nicht mehr am Rad sein...
Das war auch mein Gedanke. So wie ich es gesehen habe, sind richtige GPS-Tracker ziemlich groß. Keine Chance so etwas unbemerkt zu verstecken.LochinSocke schrieb:Airtag ist eine niedrighängende Frucht. Nichts ideales, geht aber schnell und ist günstig. Würde ich nehmen.