Giraffenlippe
Lieutenant
Valve kann ja nun endlich mit guten Beispiel vorangehen und Half Life 3 fertig entwickeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Axxid schrieb:Wer early access kauft, hat es nicht anders verdient. Ganz einfach.
hroessler schrieb:Hallo,
ich habe DayZ Ende 2013 gekauft und hatte über 1.000h Spiel"spaß". Am Anfang war das Game auch der Knaller
hroessler schrieb:Für mich war das ne Lehre...NIE WIEDER Early Access...und wenn das Game aktuell noch so gut ausschaut!
Hexenkessel schrieb:Unsinn! Es gibt echte Perlen, wie "ARK: Survival Evolved". Noch immer "Early Access" und schon jetzt ein wertvolles Spiel, welches jeden Cent wert ist.
findichgut schrieb:[..] die Bewertungen teilweise genauso gefakt wie bei Amazon durch kostenlose Verteilung.
hroessler schrieb:Hallo,
ich habe DayZ Ende 2013 gekauft und hatte über 1.000h Spiel"spaß". Am Anfang war das Game auch der Knaller und der Hype darum meiner Ansicht nach gerechtfertigt. Zwischenzeitlich nimmt Bughemia immer mehr Content/Loot raus.
Wenig Loot --> Weniger Spieler (dafür mehr Hacker da Lootarmut, die dich total overequipped easy wegnutzen!) --> Weniger Spielspaß.
Da Bughemia das Spiel nun an Angler, Gärtner und Wurmsammler ausrichtet (Wie aufrgend@Bughemia) ist das Spiel
für mich eh gestorben. Bughemia wird das Spiel jetzt vollends gegen die Wand fahren und das Projekt dann beerdigen. Das wird nichtmal ne Beta werden...
Für mich war das ne Lehre...NIE WIEDER Early Access...und wenn das Game aktuell noch so gut ausschaut!
greetz
hroessler
Ap2000 schrieb:D.h. die Performance ist mittlerweile akzeptabel?
Als es mal ein Gratis-Wochenende gab war die Performance auf meinem i5 und GTX 970 unter aller Sau.
Hexenkessel schrieb:Hier gilt eben: Potente Hardware macht eben mehr Spielspaß.
Quirin_1 schrieb:Wäre im Prinzip ganz einfach zu lösen.
Jeder Game bekommt 2-3 Std kostenlose Demo.
Danach kannst du nur weiterspielen wenn du zahlst.
Giraffenlippe schrieb:Valve kann ja nun endlich mit guten Beispiel vorangehen und Half Life 3 fertig entwickeln.
duke1976 schrieb:Grundsätzlich ist es zu begrüßen, dass Valve sich darüber Gedanken macht. Ein "Schrottspiel" ist aber eine sehr subjektive Beurteilung. Es gibt ja auch durchaus gute "Old School" Spiele und einen (kleinen) Markt dafür. Für die einen eine wahre Freude, für die anderen aber nicht mehr zeitgemäß und daher "Schrott". Grundsätzlich warte ich persönlich aber immer ein paar Reviews ab. Zudem kann man die Spiele auf Steam ja auch wieder zurückgeben.
Weil es dann ja eben besagte Schrottspiele wären.Schmarall schrieb:Und warum zum Henker geht dann ARK und 7dt2 usw. nicht mal endlich aus dem alpha-status raus? Wenn das schon alles so toll ist, dann kann ja mal beta kommen!
BridaX schrieb:Du kannst doch 2 Stunden kostenlos jedes Spiel antesten???
tensai_zoo schrieb:Wer kauft solche Spiele?
Strikerking schrieb:Sie sollen mal die ganzen early Access Spiele stoppen die länger als 2 Jahre im early Access sind.
BridaX schrieb:Du kannst doch 2 Stunden kostenlos jedes Spiel antesten???
Strikerking schrieb:Hier geht es aber nur um Steam und ich fände es gut wenn es eine Regel geben wird das man Max 2 jahre im Early Access sein darf, ansonsten Verkaufsstopp wenn das Spiel nicht Fertig ist(Version 1.0).