DerOlf
Admiral
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Nach Jahren des SNES-Gesuchtes war mir die N64-Variante irgendwie viel zu lahm ... das sah zwar nett aus, aber es fehlte für den Spass mMn eine große Portion Geschwindigkeitsgefühl.MyNamesPitt schrieb:Joahr, das richtig alte Mario Kart war nicht so meins, aber bei N64 bin ich auch dabei.
G2 bekomme ich momentan unter Win7 nicht ans Laufen (wahrscheinlich wegen weggepatchter Kopierschutztreiber) ... u.a. deswegen nutze ich als zweit-OS noch WinXP ... allerdings OHNE Netzwerktreiber. Viele meiner liebsten Spiele laufen unter Win7 x64 nur mit etwas größeren Anstrengungen ... der Reboot ins andere System ist jedenfalls weniger stressig.
Aber eigentlich gings hier doch um Steam ... meinen ersten Beitrag habe ich eher aus einem "hate"-Bedürfnis heraus geschrieben. Ich verabscheue jegliche "allways online" Services ... egal ob die nun uplay, Windoof live oder Steam heißen. Meiner Meinung nach hat diese ganze Entwicklung verheerende Folgen für die Qualität der Titel gehabt (DLC-Wahn, "Bananenprodukte" (reifen beim Kunden), Risikominimierung durch early access u.v.m.) ... im Prinzip wird heute kaum noch ein Spiel VOR dem Release zuende programmiert. Wahrscheinlich geht das Geld und die Zeit dafür in Teaser, Grafik Demos und ähnliche Marketing-Gimmicks.
Eben Fakes für den meist eher unberechtigten hype ... noch immer sind die besten Spiele auch heute noch plötzlich da ... ohne großartige Previews, Teaser, "omg, thats awsome" skandierende Sonderangebots-Youtuber und auf hardware lauffähig, die nicht erst in 3 Monaten in den Handel kommt ... freilich kommen diese Titel auch heute noch von no name Entwicklern ... die majors haben ja auch garkein interesse an den Gamern ... nur an deren Geld.
Wenn ich ein Spiel kaufe, dann will ich doch nicht noch hunderte Euro in Hardware pumpen, weil das Teil auf meiner aktuellen Hardware einfach mal käsig aussieht ... sogar in "ultra" settings.
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