DerKonfigurator
Commodore
Verdient Steam nicht selbst ohne Ende mit den Sammelkarten, bei 4ct Verkauf bekomm ich 2, Steam 1ct und der Entwickler 1ct...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Mach 500 Headshots mit der Pistole, mach 500 Headshots mit dem Karabiner"
Ja richtig. Das ist der Grund, warum das ganze überhaupt erst eingeführt wurde. Steam verdient dadurch noch viele Millionen extra im Jahr.DerKonfigurator schrieb:Verdient Steam nicht selbst ohne Ende mit den Sammelkarten, bei 4ct Verkauf bekomm ich 2, Steam 1ct und der Entwickler 1ct...
chardy schrieb:Es ist Sache des Entwicklers und/oder Publishers, auf welcher Plattform bzw. mit welchem Betriebssystem ein Spiel läuft. Das ist auch bei Retail-Versionen so und hat nichts mit Steam zu tun.
Natürlich könnte Steam dafür sorgen, dass alle alten Schinken auch noch auf DOS 6.0 laufen, aber wer soll das bezahlen? Als ihr die ollen Kamellen gekauft habt (jetzt oder vor 15 Jahren) stand dabei, welche Systemvoraussetzungen das Spiel hat(te) und nirgends wird geschrieben, dass es auch auf zukünftigen Plattformen laufen wird. Dafür behält man einen alten Rechner oder benutzt Emulatoren, wenn es einem so wichtig ist...
HaZweiOh schrieb:Ich glaube, die Freunde von Achievements machen sich auch ein Stück weit was vor. Sowas
ist absolut extrinsisch motiviert und vom Ergebnis so "hohl" und leer , dass es kaum wirklich "Spaß" machen kann. Ich habe da meine Zweifel.
Mit anderen Hobbys wie Münzen sammeln kann man das kaum vergleichen. Eine Münze zu einem Ereignis hat immer auch eine Geschichte, mit der man sich beschäftigen kann. Heute zum Beispiel der Aufstand vom 17. Juni in der DDR.
Der vierhundertachtundneuzigste Headshot erzählt keine Geschichte. Wobei es sicherlich auch sinnvollere gibt als das.
22428216 schrieb:Ich sehe den Sinn dahinter nicht.
Bei den Sammelkarten, wo es um Geld geht, in Ordnung!
Aber was hat man davon, wenn die Achievements erfüllt sind?
Den Anschein, ein Profispieler zu sein? Wenn ich mir nun ein (Zocker)Trikot kaufe
und das als mein Profilbild mache, ist das dann auch verboten?
In den sozialen Medien tun die Leute auch immer so,
als wären sie ein Geschenk des Himmels, um danach mit ihren Karren, für die sie sich hoch verschuldet haben,
vor dem Eiscafe auf dicke Hose zu machen.
Lass die Leute doch machen! Wer es nötig hat.....
Highspeed Opi schrieb:Ich habe noch nie auf diese Achievements gespielt, weil die schlicht sinnlos sind.
Corros1on schrieb:Außerdem nerven mich die Meldungen immer tierisch, weil sie mich aus den Game-Flow reißen und versauen mir den Spielspaß.