• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 3: Trailer zu „Broken Steel“ erschienen

Mein Karma ist sehr gut - mein Kollege neutral!
Dann wurde mein Karma neutral = immer noch greifen die mich an!
Sogar als böse :(

Zum Präsidenten zustimmen: Nö der hat den Hauptquest nichtmal zur Powerrüstung gemacht - er hat dafür alle Nebenquests und die ganze Karte aufgedeckt :D
... mießling ich will auch Enclave werden ;-) Schön Offizier und dann nen Heli bestellen (per MOD geht das) :D

Gruß

Mutaito schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Mit dem (vor-)letzten Patch müsste das behoben sein, da man ja auch ohne Cheats (Bücher lesen!) alle Skills auf 100 kriegen kann, ohne schon bei Level <19 angekommen zu sein.
hierzu kurz mal off topic:
Ich habe diesen Patch nicht drauf (Motto: "never change a running system"). Bedeutet das, für mich dass ich nicht weiterspielen kann bzw. das Spiel abstürzt, wenn ich eine Fähigkeit auf 100 habe und dann noch ein entsprechendes Buch lese bzw. 'ne Wackelpuppe finde?

@ Sir Tommes:

Das gilt nur, wenn du noch einen Level bekommen kannst, und schon alle Stats auf 100 hast, und somit beim Level-up auf keinen Stat mehr skillen kannst, weil ja schon alle auf 100 sind.
Da kommst du halt nicht mehr aus dem Stat-Verteilungs Bildschirm raus, weil du alle Skillpunkte verteilen musst, was ja nicht geht.

Abstuerzen tuts deswegen nicht.

mfg

Bedeutet das, für mich dass ich nicht weiterspielen kann bzw. das Spiel abstürzt, wenn ich eine Fähigkeit auf 100 habe und dann noch ein entsprechendes Buch lese bzw. 'ne Wackelpuppe finde?

Das gilt nur, wenn du noch einen Level bekommen kannst, und schon alle Stats auf 100 hast, und somit beim Level-up auf keinen Stat mehr skillen kannst, weil ja schon alle auf 100 sind.

Stimmt nicht - da man auf legalem Wege alles auf 100 LOCKER bekommt und ich das auch habe, mit Level 12 oder 13, ging das ohne Patch und ohne Probleme ;-)

Ja, aber wenn man alle Skills auf 100 hat und DANN noch Skill-Punkte bekommt, dann kommt man nicht mehr raus.
Muss man einen Skill wieder runter-cheaten und die Punkte verteilen.

.Entweder runtercheaten oder die Konsole benutzen - siehe hier (auf englisch).

@MrWeedster: Na, wenn das mal nicht ein gutes Beispiel für einen Bug ist, den man kaum (eigtl. gar nicht) ohne Konsole beheben kann. Mein Character ist aber zB auch einfach in OasisVillage hängen geblieben und wäre ohne das Kommando tcl nicht mehr fähig gewesen, das Quest abzuschließen, geschweige denn überhaupt erst gescheit loszutreten oder einfach nur abzuhauen.

Na égal, wünsche jedenfalls allen, die Broken Steel kaufen, viel Spaß damit - meine Wenigkeit hat momentan keine Zeit für Ausflüge in das Capital-Wasteland.

EDIT: Oder einfach patchen - wo ist das Problem?

Zuletzt bearbeitet: (Anmut)
Kostet wieder 800 Points, siehe Anhang.
War jetzt zwar nicht so begeistert von Anchorage und The Pitt (Spielzeit), aber ich kann nicht anders und werds mir jetzt saugen. :D

Anhänge

• bs.jpg
    bs.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 543
Dieser DLC interessiert mich wenig. Würde mich vielmehr über ein richtiges Add-On freuen. Aber solange sich mit dem Kleinzeugs anscheinend mehr Geld verdienen lässt, wird das nicht passieren.

Unabhängig davon sieht der Trailer im Vergleich zu den bisherigen DLC langweilig aus.

Als Mod (eventuell auch kleiner ersatz für Operation Anchorage) kann ich nur die Mod Rat Trap empfehlen

@ topic
hab jetzt mit Operation Anchorage angefangen und finde es eigentlich schon ganz gut.
mfg hundefutter

Von der Spielzeit her fand ich Anchorage zwar nicht so gut, The Pitt war aber lang genug.

Sicher dass ihr alle nicht den Fehler gemacht habt, nur die Story durchzuspielen? (Passiert beim Hauptspiel ja auch vielen)
Wenn man das ganze Gebiet erforscht und sich auch auf die Suche nach den 100 Steel Ingots macht, ist man nicht so schnell durch. ;)

The Pitt hat mir sehr gefallen(Story, Länge, usw.) ich hoffe Broken Steel wird auch so gut, oder sogar besser sein. :D

@_Grisu: Was ist für dich denn ein richtiges Addon?
Bei Anchorage und The Pitt kann ich's ja verstehen, da die beiden DLCs nur Nebenquests hinzufügen, aber wenn ich's richig verstanden habe erweitert Broken Steel doch die Hauptstory.

satis schrieb:
Kostet wieder 800 Points, siehe Anhang.
War jetzt zwar nicht so begeistert von Anchorage und The Pitt (Spielzeit), aber ich kann nicht anders und werds mir jetzt saugen. :D

Warum ist denn die PC version soviel kleiner?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
Also ich finde DLCs allgemein ganz gut, ich wäre auch durchaus bereit diesen DLC zu kaufen, da jedoch Bethesda sich weiterhin wehrt auch die DLC auf die PS3 rauszubringen, obwohl ich mir sicher bin, das auch dort es mit Sicherheit welche geben wird, die sich dieses DLC auch downloaden würden, fällt das mal wieder ins Wasser.

Bei mir auf der Platte sinds 712MB.
Oder um was gehts ? ^^

Laut 4players.de gibt es Probleme mit dem DLC.

Der Fehler kommt aber von Microsoft, Bethesda ist nicht Schuld.

Naja, dann warten wir halt noch ein wenig(wollte sowieso noch warten, beim letzten DLC gab's ja auch Probleme)

Fand den letzten Teil von Fallout derart enttäuschend, dass ich das addon nicht spielen werde... was ich ohnehin nit kann, weil ich ne ps3 hab, lol :D

@aney1:
Das wären z.B. alle 3 DLC zusammen. Erweitert um eine gemeinsame Rahmenhandlung.
Das Ganze bitte auf DVD, welche ich altmodisch im Laden käuflich erwerben kann.

Also der download ging problemlos, hab alles wieder nach "Data" ins Installationsverzeichnis kopiert und mitm ModManager gestartet.
Dann das "alte" F3 nochma über savegame beendet, dann startet BS.
Aber wie startet BS ? Tjo, mit ner Ansicht von unter nem Tisch oder so ^^
Und man hört Stimmen und alles, aber man kann nichts machen.
Soweit, so schlecht. :D
Ma guckn was und wann das was wird ^^

Zurück
Oben