snakefist23
Cadet 3rd Year
rorix schrieb:Das hat nix mit Jammern auf hohem Niveau zu tun...
Man kann doch erwarten das ein Spiel von der Technik mit der Zeit geht und nicht auf dem Stand vor 5-8 Jahren stehen bleibt.
Du willst ja sicher auch nicht das dein neuer Vollpreis PC mit Technik von vor 5 Jahren ausgestattet ist.
Abgesehen davon sind Bugs die dich komplett vom spielen abhalten oder die Physik-Engine Crashen kein Jammern.
Schön dass das Spiel bei dir so gut läuft, ich habe diese Erfahrung trotz sehr guter Hardware (i7 2600 und 980Ti) nicht gemacht.
Mir scheint das du als Batman raus kam und bei (fast) jedem Ubisoft Release im Urlaub warst, was denkst du warum Batman wieder aus den Läden genommen wurde? Weil Warner Bros selber erkannt hat dass das Game auf dem PC Schrott ist?
Also wenn ich mir Spiele angucke die vor 5-8 Jahren raus kamen.....naja, ich würde sagen das sind Welten. Ich bin glücklich mit der Grafik, sie ist gut. Klar, es ist keine 100% leistungsfordernde Grafik. Kauf ich mir halt ein Spiel mit hübscher Grafik, dass mich aber inhaltlich nicht beeindruckt. Bestes Beispiel: Call of Duty. Schöne Grafik, aber das war es auch.
Ich spiele mit der gleichen CPU wie du, aber hab eine 760 von Gigabyte. Flüssige 60 FPS und bis jetzt gar keine Abstürze. Aber na gut, da könnten sie noch nachhaken. In Frage Optimierung ist aber so gut wie in jedem Spiel noch Luft nach oben.
Warum im Urlaub? Ist doch genau so wie du es jetzt auch gesagt hast. Sie holen Batman jetzt wieder aus den Läden, weil es immer noch nicht auf dem Niveau ist auf dem es sein sollte. Deswegen bin ich zu Frieden dass Fallout so raus gekommen ist und nicht in dem Zustand wie Batman. Zu Ubisoft sag ich nur AC und the Crew. Bei the Crew geht bis heute der MP nicht richtig bei mir, halt eine Crew aufmachen geht manchmal nur nach Neustart.
Edit: Lassen wir bei den Spielen vor 8 Jahren mal Crysis außen vor.
Zuletzt bearbeitet: