Nacho_Man
Rear Admiral
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 5.291
Gibt bereits ein Mod zum Verstummen-Lassen des Hauptcharakters.Auch dass MEIN Charakter spricht finde ich ein wenig befremdlich, das reißt mich immer ein wenig raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt bereits ein Mod zum Verstummen-Lassen des Hauptcharakters.Auch dass MEIN Charakter spricht finde ich ein wenig befremdlich, das reißt mich immer ein wenig raus.
Hinzu kommen leider auch bei diesem Betheda-Spiel wieder handwerkliche Schnitzer.
Der Fernseher ist passend eingestellt. Das Unterschiede der Farbdarstellung zwischen meinen beiden Eizo Monitoren und dem Sony TV sind minimal. Auf einem Monitor bei kurzer Distanz geht das ja auch noch halbwegs mit der roten Schrift auf schwarzem Hintergrund, aber auf dem Fernseher kann man den Text dann eben nicht mehr lesen(Alles andere sieht ja auch fantastisch aus...) Wären die Fonts größer wäre das Problem auch nicht existent, sie sind es aber nicht. Es hat schon seine Gründe, warum CD Project die Fontgröße angehoben hat!(für mich trotzdem noch zu klein)txcLOL schrieb:Warum sind Farbeinstellungen komplett anders? Jemand der seinen TV nicht kalibriert, der machts auch beim Monitor nicht. Ansonsten gibts keine Unterschiede, die meisten TV's und nahezu alle Monitore haben ein LDC Panel mit Edge LED-backlight.
Ich tippe drauf, dass der Kollege seinen TV nicht oder schlecht kalibriert hat. Auf einem Referenz Plasma sieht Witcher 3 besser als auf einem kostrastarmen Monitor aus und dabei stört auch keine rote Schrift.
Ein stummer Charakter hätte mir auch gereicht. Das wäre dann aber der nächste Punkt gewesen bei dem einige Leute schreien "Sowas geht doch nicht im Jahr 2015"(Man schaue sich das nur mal bei den Zelda spielen an...)Kiter schrieb:Auch dass MEIN Charakter spricht finde ich ein wenig befremdlich, das reißt mich immer ein wenig raus. Hätte da einen stummen Protagonisten bevorzugt.
Inhaltlich und spielerisch ist Fallout 4 deswegen ein ziemlich perfektes Spiel. So perfekt, dass wir sogar so weit gehen würden, es zu einem der besten, wenn nicht dem besten Titel des Jahres zu küren. Von dieser weitreichenden Auszeichnung hält uns letztlich nur die nicht fehlerfreie technische Umsetzung ab.
Bridax schrieb:Allerdings öffnen sich ja wieder andere Möglichkeiten mit den Siedlungen, dem Basenbau, Begleiterbeziehungen und dem Crafting, was dem roleplay mMn durchaus zu gute kommt.
Nacho_Man schrieb:Gibt bereits ein Mod zum Verstummen-Lassen des Hauptcharakters.
waYan schrieb:OK - Grafik ist nicht alles - aber das? Da kann man ja nur lachen. Wo haben sie diese Engine den ausgegraben? Ich bin echt erschüttert! Das kann man sich doch keine 100h antun....
Malar schrieb:Kommentare bei YT unter LP-Videos von F4: "man musst du in jedes Haus schauen mach mal weiter mit der Mission!"
schnuckl schrieb:Ne mir gehen bei solchen Spielen die Dialoge aufn Sack. Da muss man manchmal Minuten lang mit einem Charakter sprechen immer wieder irgendeine Antwortmöglichkeit wählen und das kommt so oft im Spiel vor das es schon extrem nervt. Das gleiche bei Witcher.
GTMarkuz schrieb:Geht mir genauso. Und wenn man es einfach nur wegklickt, hat man das Gefühl nur noch die Hälfte vom Spiel zu erleben, dann lieber garnicht erst anfangen zu spielen.
JohnnyBob schrieb:Wenn ich überlegen müsste, was die meiner Meinung nach besten Singleplayer-Spiele waren, die ich je gespielt habe, wären das für mich (nicht unbedingt der Reihenfolge nach):
CoD4: MW und CoD: MW2 (Die Story mit Soap und Roach war und ist immer noch einfach klasse, Teil 3 hat es da ein wenig verkackt.)
Bioshock, Bioshock Infinite und hier besonders die beiden Burial at Sea DLCs
die Batmna Arkham Reihe (selbst Knight war mit Ausnahme der Performance super)
GTA SA (vermutlich als All-Time Favorite) und GTA V
Portal 1/2
Doch, wenn das Spiel genug für 100h Stunden bietet. Ich finde du übertreibst. Die Grafik ist nun wirklich nicht schlecht, wenn auch nicht High-End wie ein AAA-Titel vielleicht hätte liefern müssen.