B
Blueeye_x
Gast
BenchisMann schrieb:Sry Blueeye_x aber Elder scroll online war der letze schrott und wer 70€ ausgiebt und am ende nix hatt der ist sowas von angeschiessen.
Hab ich was von Elder Scrolls Online gesagt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BenchisMann schrieb:Sry Blueeye_x aber Elder scroll online war der letze schrott und wer 70€ ausgiebt und am ende nix hatt der ist sowas von angeschiessen.
Blueeye_x schrieb:Bethesda Spiele kann man blind kaufen, sie stehen für Qualität wie von kaum einen anderen Spielehersteller.Nur Rockstar North kann da vielleicht noch mithalten.
Fallout 4 wird ein Pflichtkauf, genauso wie es Skyrim schon war.
Fallout 3 war am Anfang tatsächlich recht buggy (vor allem unstabil). Aber bei Skyrim gab es diese Probleme zum Launch schon nicht mehr.DiePesto schrieb:Bitte Leute, die ihr schreibt "blindkauf". Erspart euch doch einfach die Scham und den Ärger, wenn es dann wie Fallout 3 und New Vegas von Bugs strotzt.
+1TheManneken schrieb:Ich hoffe bloß, dass der Protagonist stumm bleibt! "Endlich sprechen" zu können halte ich in einem RPG für einen Athmosphärenkiller.
Die Engine ist absolut super!D3Spieler schrieb:Ich kann mir schon denken warum die Grafik so bescheiden aussieht....
Sie benutzen mal wieder diese beschissene Gamebryo Engine.
Das kann ja mal wieder nix werden und die Probleme sind dann auch schon mal vorprogrammiert...
UltraWurst schrieb:Die Engine ist absolut super!
Skyrim und Fallout 3 laufen lächerlich schnell für die gebotene Optik in einer offenen Spielwelt.
+1Blueeye_x schrieb:Genau, das Spiel wird gut aussehen und auf sehr vielen PCs gut spielbar sein.Ich weiß nicht was daran schlecht ist...
Denn wenn ein Spiel vom ersten Tag an eine GTX 980 fertig macht, wie soll man es dann noch mit Mods verbessern können, wenn es kein Spielraum mehr dafür gibt ?
Viele denken einfach zu eindimensional...
Na, bin mir da nicht so sicher. Wird bestimmt mit DLCs geflutet und das fertige Game gibts dann erst viel später. Ich will die EE Version haben, also das komplette Game. Vorher gibts kein Kauf.Das wird klar ein Blindkauf
ProfessX schrieb:Ja, das ist ganz logisch, dass ein game im jahr 2015, auf neuen konsolen, so aussieht wie der 8 jahre alte vorgänger bzw teilweise gar schlechter.
Scheiße? Hast du's nicht bis Vegas geschafft? Die Suche nach den Durchgängen...Whoozy schrieb:Was für eine unglaubliche Scheisse man hier lesen muss. Ein open World Spiel.....