EchoeZ
Commander
Richtig! Das bedeutet die Hälfte bzw. 50%!Cool Master schrieb:Und was sind nun 50%? Von zwei auf eine Minute? von 30 Sek auf 15 Sek?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig! Das bedeutet die Hälfte bzw. 50%!Cool Master schrieb:Und was sind nun 50%? Von zwei auf eine Minute? von 30 Sek auf 15 Sek?
neo243 schrieb:Man sollte Spiele wirklich erst ein Jahr nach Release kaufen.
TenDance schrieb:Fallout 4 - für PC nicht optimiert, für Xbox anscheinend auch nicht... die haben sich ja richtig Mühe gegeben bei Bethesda!
Kann mir keiner erzählen dass das nicht auffällt wenn man den Titel mal auf einer stinknormalen Xbox Probe spielt.
Nacho_Man schrieb:Wie war das nochmal mit den Konsolen und der nicht notwendigen Aufrüstung?
neo243 schrieb:Man sollte Spiele wirklich erst ein Jahr nach Release kaufen.
EchoeZ schrieb:Richtig! Das beudeutet die Hälfte/50%!... Echt mal, so eine Steilvorlage muss man nutzen
mein BeileidDolph_Lundgren schrieb:Da ich im April Vater werde,
das wort "lügen" zu benutzen ist ja wie schwarz/weiß-denken. warscheinlichkeiten kann man nur in prozent angebenSteelFisH schrieb:Wer nur Prozente benutzt, lügt.
Naennon schrieb:eine SSD beschleunigt die Ladezeiten - no shit?
stampft diesen Konsolenmüll endlich ein oder verpasst den Teilen ZEITGEMÄSSE Hardware
SteelFisH schrieb:Wer nur Prozente benutzt, lügt. Das wirst du auch irgendwann mal merken
Aber entweder war die Info zunächst noch nicht drin, mittlerweile ist ja angegeben, in welchem rahmen man da denken kann, oder er hats überlesen
SamSoNight schrieb:Wie war das nochmal?
"Eine Konsole muss man nicht aufrüsten!"
"Konsolenspiele laufen einfach!"
Manegarm schrieb:Nicht schlecht, dann ist Fallout 4 auf Konsolen nur noch doppelt so langsam wie die Pc Fassung (;
Für pc finde ich es schon gut umgesetzt, da ruckelt nicht und mit ssd lädt alles in 10 Sekunden