Zu den News:
Scheint nichts neues dabei zu sein und vor allem ist das kein "Gameplay-Video"!
Das sind alle Szenen der E3 in einem Video zusammengepackt.
benneque schrieb:
Sehr hübsche Umgebung und Landschaft. Das wird sicherlich die Messlatte für Systemanforderungen wieder ein ganzes Stück höher setzen.
Naja ist ja Fallout 4 Engine denk ich mal, da war die Grafik schon recht Nett und die lief
damals noch auf meiner GTX660Ti ohne Probleme.
Krautmaster schrieb:
Fallout 4 war so mies, hoffe ich mal dass das besser wird. Gerade was Grafik und Steuerung angeht gibt's ja wohl kaum Potential zur Verschlechterung.
Was? Oo
Du spielst wohl nicht so viel oder?
Bis auf
wenige "neuere" Games kommt nicht so schnell was an Fallout 4 ran was Grafik und Performance angeht!
Mit Grafik MOD's kann das Game sogar noch mit den TOP Grafik Games mithalten, sofern die Hardware ausreicht!
Aber ich habe es bei Release mit meiner GTX660Ti fast konstant auf 60FPS gespielt mit mit nahezu maximalen Settings.
Steuerung ist wie bei allen guten
PC Games die keine Konsolen Ports sind, also für PC Spieler richtig gut!
Klar wenn man Konsolen Zeugs gewöhnt ist wird das nie passen...
Darkblade08 schrieb:
Ich war von Fallout 4 sehr enttäuscht (Technik, Story, NPC, Quests), hoffe aber das eventuell Bethesda mit Fallout 76 frischen Wind in die Reihe bringt.
Leider hat mich das Video jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen.
@Gorby
Sehe ich genauso. Hoffentlich kommt bei TES 6 dann endlich mal eine neue Engine zum Einsatz.
Ne, weil es als Online Spiel gedacht ist, da gibt es sicher nicht so viele und vor allem Einzigartige Ereignisse wie bei einem Puren Singleplayer Game, was auch Klar ist.
Aber Fallout 4 war recht gut im Vergleich zu manch anderen "Games" die so
Released worden sind