ChrisRobi1987
Cadet 1st Year
- BeitrÀge
- 8
Mir gefĂ€llt die Entwicklung der Vega64 zur Zeit wirklich sehrđ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja sieht gut aus- So ziemlich besser, als alles was man bis jetzt so kennt.cruse schrieb:so mĂŒsste fallout inzwischen aussehen:
cruse schrieb:@Tranceport
doch, gibt doch schon die ersten ^^
Ok, wieder etwas gelernt =D ich dachte bei MMOs wird penibel drauf geachtet, weil es ein potentieller Vorteil gegenĂŒber anderen Spielern sein kannCreeed schrieb:Nicht in die Spielmechanik eingreifende Mods dĂŒrften gehen. WoW oder TESO machen es ja vor.
Beim Nexus gibt es sogar eine eigene Seite dafĂŒr, Vortex wurde auch entsprechend eingestellt.
https://www.nexusmods.com/fallout76
Die Unreal 4 Engine kann all das und das mit besserer Performance.ZeroZerp schrieb:Oder wird man bei Witchfire einen groĂteil der GegenstĂ€nde bewegen können, dynamische Lichtquellen ausschiessen, Festungen bauen und mit mehreren Leuten interagieren?
Voronwe schrieb:Und dass genannte und soeben wiederholte Tatsache eben nicht mit Fakt divergiert, das Zenimax und Bethesda wirtschaftliche Verflechtungen haben.
Davon hĂ€tten sie wirklich nen video machen sollen. Das will ich unbedingt sehenGalatian schrieb:Das klingt nach meiner Erfahrung nach wie jedes andere Multiplayer Spiel đ€Ș
deydi schrieb:Hier wird bestÀtigt was ich vermute.
FĂŒr mich gibt's nur ein Studio das online rpgs spiele und Mal mehr Mal weniger guten addons raus bringen kann. Das ist Blizzard
Ich sag nicht das andere Kacke sind. Aber die ersticken meisten an Micro KĂ€ufen. Trollen cheatern und fehlenden kontent.
Warum lÀuft wow seit x Jahren mit der Grafik immer noch So gut, und wird gespielt ?
Weil sie wissen wie es geht.
Die meisten online spiele ĂŒberleben 2 Jahre, oder so. Ich kenne sonnst Mal keine die so lange leben. (ELO Mal ausgenommen)
Fallout ist und bleibt ein singel Player Spiel.
Mit ELO haben se was hinbekommen. Aber das reicht dann auch.
knilch247 schrieb:Von daher werde ich wohl warten bis es mal fĂŒr einen 10er auf dem "Grabbeltisch" zu haben ist.
deydi schrieb:Die meisten online spiele ĂŒberleben 2 Jahre, oder so. Ich kenne sonnst Mal keine die so lange leben. (ELO Mal ausgenommen)
Anarchy Online lĂ€uft auch seit 17 Jahren.mmichisurf schrieb:Everquest , Guild Wars, Eve Online , Black Desert Online, D&D Neverwinter, Lotro, Runescape, Aion, Rift,Final Fantasy 14 , Ultima Online. Liefen oder laufen alle sehr gut und teilweise weit ĂŒber 10 Jahre.
deydi schrieb:Hier wird bestÀtigt was ich vermute.
FĂŒr mich gibt's nur ein Studio das online rpgs spiele und Mal mehr Mal weniger guten addons raus bringen kann. Das ist Blizzard
Pisaro schrieb:[...] ABER: Endlich keine "hirnlose Story mit hirnlosen Quests" mehr. Sind wir mal ehrlich, 90% der Tripple A Spiele zockt man doch nicht wegen der Story, die kann man doch eh vergessen.
Leider hast Du Recht, Genderfield V und Diablo Immortal reihen sich da nahtlos ein....DannyBoy schrieb:Ich hab's auch angezockt. Ganz ehrlich, das ist wieder eine Reihe die kaputt gemacht wurde. Fallout 4 war schon nicht so der Knaller und das hier wird auch nicht besser.
cruse schrieb:Die Unreal 4 Engine kann all das und das mit besserer Performance.