T
tek9
Gast
Upcoming Fallout 76 Patches to Add Ultra Wide Support & FOV Slider for PC; Performance Update Releases Tomorrow https://wccftech.com/fallout-76-patches-fov-ultrawide/
Geht doch
Geht doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silverjaak schrieb:Anarchy Online läuft auch seit 17 Jahren.
Keks2me schrieb:Talk-Chat für PC-Spieler eingefügt werden.
Außerdem soll das Spiel in Zukunft extra breite Monitore mit einem Seitenverhältnis von 21:9 unterstützen.
Darüber hinaus dürfen sich PC-Spieler in nächster Zeit über einen FOV-Regler im Spiel freuen, womit sich das Blickfeld vergrößern lässt.
Natürlich gibt es sie, aber nicht mit solch eine Spielerschaft und Umfang. Hab mich oft genug nach alternativen umgeschaut wegen dem abozwang.mmichisurf schrieb:Everquest , Guild Wars, Eve Online , Black Desert Online, D&D Neverwinter, Lotro, Runescape, Aion, Rift,Final Fantasy 14 , Ultima Online. Liefen oder laufen alle sehr gut und teilweise weit über 10 Jahre.
Blood011 schrieb:Da merkt man wie wichtig ihnen die PCler sind und man sieht das se erst auf Konsole abzielen.
Das konnte man schon erkennen als sie die BETA für die XBOX früher beginnen haben lassenBlood011 schrieb:Schon traurig das sowas nachgepatcht werden muss normal sollte das standard sein.
Da merkt man wie wichtig ihnen die PCler sind und man sieht das se erst auf Konsole abzielen.
j-d-s schrieb:Fallout war und ist halt ein klassisches Singleplayer-Spiel. Das ist die Erwartung und die kann mit so einem Käse unmöglich erfüllt werden.
Wenn sie schon ein MMORPG im Fallout-Universum machen wollen, dann hätten sie es auch richtig machen müssen (aber selbst dann glaub ich nicht dass das erfolgreich gewesen wäre - weil man eben im Fallout-Universum gar nicht MP will).
Das würde ich nicht so pauschal sagen. In Fallout 4 zusammen mit einem Kumpel durchs Ödland reisen hab ich mir schon hin und wieder gewünscht. Natürlich wäre der zweite Spieler dann nur "Unterstützung", weil die ganze Story auf einen Haupthelden ausgelegt ist. Aber schlimmer als die "Story" in 76 wäre es auch nicht gewesen.j-d-s schrieb:(aber selbst dann glaub ich nicht dass das erfolgreich gewesen wäre - weil man eben im Fallout-Universum gar nicht MP will).
DannyBoy schrieb:Ich hab's auch angezockt. Ganz ehrlich, das ist wieder eine Reihe die kaputt gemacht wurde. Fallout 4 war schon nicht so der Knaller und das hier wird auch nicht besser.
SoapWater schrieb:Heißt das, dass jemand mit langsamen Rechner auch langsamer in der Onlinewelt unterwegs ist als ich? (Also auf 60 Hz ist ja gesynced. Aber niedriger kann man ja sein...)
Hier im Thread hat jemand ein Youtube-Video gepostet wo "alle" Fehler drin sind.SoapWater schrieb:"Das eigentliche Problem, dass die Physik im Spiel an die FPS gekoppelt ist, haben die Entwickler hingegen nicht behoben. "
Heißt das, dass jemand mit langsamen Rechner auch langsamer in der Onlinewelt unterwegs ist als ich? (Also auf 60 Hz ist ja gesynced. Aber niedriger kann man ja sein...)
Kann mir das ziemlich schlecht vorstellen
fanatiXalpha schrieb:Einer davon ist folgender: man läuft schneller wenn man auf den Boden schaut
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.