RedDeathKill schrieb:
Nur zur Info, versuche gleiche Motive zu wählen, dann funktioniert dein Argument auch.
Übrigens solltest du die verschiedenen Versionen betrachten.
Gern- Dann machen wirs halt so rum:
Und da behauptest Du, dass Du sehr wenige Unterschiede erkennst?:
@ZeroZerp, um ehrlich zu sein ist sehr wenig zu erkennen.
Ein paar bessere Modelle, Texturen?
Wie bereits oben geschrieben setzt, wenn man es grade braucht, auf einmal temporäre Blindheit ein...
--
Wer sagt das? Es gab schon einige Versuche mit Unity von der Community, wäre das Ziel verfolgt worden, wäre vielleicht noch etwas geworden.
Nur merkwürdig, dass alle plötzlich irgendwann ihre großen Conversions einstellen. Woran liegt das blos?
Weil es so einfach ist, das besser zu machen, weil es einem die Game- Engines so einfach machen, die bestehenden Mechaniken zu integrieren?
Jetzt wird mit OpenMW die Engine neu geschrieben und selbst dort gibt es Neuerungen, welche noch nicht einmal in Skyrim zu finden sind. (Es besteht die Möglichkeit, dass 8 Lichtquellen gleichzeitig ein Objekt beleuchten können, damit liegt die Anzahl schon höher als bei Skyrim.) Als man mit der Entwicklung anfing, war Unity noch nicht frei verfügbar, also ich würde dann das Gegenteil behaupten.
Und bei Fallout 4 kannst Du inzwischen hunderte Lichtquellen setzen....
Ansonsten können wir nicht sagen, dass eine andere Engine ungeeignet ist, weil es noch kein anderes Studio probiert hat, wir sehen aber, dass andere Spiele mehr auf Open World ausgelegt werden und diese Spiele und deren Engine zeigen Stärken, wo Bethesda versagt.
Grundsätzlich ist jede Engine dafür geeignet, weil eine Engine sich dadurch auszeichnet eine Rumpffunktionalität zu bieten, die aber auch niemand übernehmen muss.
Ist ja alles schön durch APIs und c++ snippets erweiterbar.
Nur kann ich dann irgendwann auch fast alles gleich selbst umschreiben/umprogrammieren, so wie es cloud imperium games und die warhorse- studios gemacht haben, weil die Engine eben von grund auf erstmal nicht für die benötigte open- world funktioniert hat.
Rage 2 soll auch noch erscheinen und die Kämpfe sind hier schon dynamischer und grafisch sieht es auch schon besser aus. Ich hoffe daher, dass sich dies bei Bethesda zum Positiven entwickelt.
Jetzt frage ich Dich, warum Rage 2 von der ID Tech auf die Apex- Engine umgestiegen ist?
Weil jede Engine für alles gleich brauchbar für einen bestimmten Einsatzzweck ist? Ist die Grafik die Technik der ID Tech Engine veraltet?