darkbreeze
Lt. Commander
ZeroZerp schrieb:Gern- Dann machen wirs halt so rum:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und da behauptest Du, dass Du sehr wenige Unterschiede erkennst?:
Geb dir bitte das Video, wenn ich alleine schon sehe, dass God Rays aus dem Boden(Erde) kommen. Dann weiß ich nicht weiter. Der FOV-Slider wird erst Ende Dezember erscheinen, was ist so schwer daran, es zu implementieren? Man kann es schon manuell in der .ini editieren. Während der Beta Phase habe ich unter einigen Videos kommentiert, dass die Beta = das finale Spiel ist, was ein Fakt ist. Da egal ob bei Spielen oder Software, eine Beta niemals zwei Wochen vorm Release ist, denn der Gold Master muss auch noch ins Presswerk.. Ach ich vergaß, in der Fallout 76 Retail lag eine Papp-DVD mit Key drauf.
Der Day-One Patch auf dem Pc betrug gerade einmal 20MB, es wurde lediglich ein .ini Eintrag, der "Title=Beta" beinhaltete geändert. Auf dem Konsolen berichteten viele, dass der Patch größer als das Spiel sei. Tja hätte man sich mal mit dem Thema Modding auseinander gesetzt, wüsste man das die Spielinhalte in Archiven gepackt sind. Ergo werden die aktualisierten Archive komplett heruntergeladen und über die anderen kopiert. Wenn man sich dann noch auf den Konsolen, den verwendeten HDD Speicher anschaut, wird man feststellen, dass dort keine annähernd 100GB stehen, sondern das Spiel nach dem Day One Patch lediglich 6GB hinzugewonnen hat.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
//: Da ja erst Ende 2019 sowohl die privaten Server als auch der Mod-Support gegeben ist, werde ich mir das Spiel erst Ende 2020 für nen 5er von der Pyramide zulegen. Die Modder werden es ja richten, wie bei so jedem Bethesda Spiel. Wobei jetzt ja Bethesda nach hate nachgibt und z.B. einen 21:9 Support Ende Dezember anbieten wird. Tja, wo war der in Fallout 4? Da warte ich immer noch drauf, doch jetzt plötzlich wird der Community klein beigegeben.
Zuletzt bearbeitet: